Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ich lese nun seit 40 Seiten mit, und es wird immer mehr OT^^

Kleiner Tipp für alle, abboniert keine Threads(mach ich nie^^), ich weiß immer auf welcher seite ich aufhör zulesen inetwa ;-):D:D:D

Um für die Frage von dem User bzgl. des Webdata Antrags mal ein (nicht ori.Wortlaut) Zitat von DaRapper:
    -Ein Bisschen Vertrauen gehört schon dazu, ich könnte euch auch Tarif XYZ buchen, ohne dass es auf dem Formular steht.

Und zu den anderen , hättet ihr ne Antwort gegeben, gäbs nicht eine Seite Diskussion!

Grüße Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und zu den anderen , hättet ihr ne Antwort gegeben, gäbs nicht eine Seite Diskussion!

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Außerdem waren wir wohl zu faul die richtige Antwort zu geben ;). Ich mag eben Anspruchsdenken nicht, wie so einige hier.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du verwechselst Ursache und Wirkung. Außerdem waren wir wohl zu faul die richtige Antwort zu geben ;). Ich mag eben Anspruchsdenken nicht, wie so einige hier.

nach 8000 Posts hast du schon das BurnOut Syndrom? :D:D:D:D:D
    Ich mag das auch nicht ehrlich gesagt. Aber ich denke, man sollte Aufwand und Konsequenzen doch abwägen. V.a. ist heut ja ne "Ausnahmesituation" da DaRapper net da ist, und normalerweise würde dieser ja sofort antworten.
    Und net jeder kennt DaRapper, und vertraut ihm wie ich z.b. :-) und dass man als Anfänger in diesem Moment erst mal fragt, anstatt zu suchen, kann ich schon verstehen. Ist mir so aber jedenfalls 1000 mal lieber als ein "yo alder" post :-)

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• tut mir Leid ich muss noch ein Statement abgeben...

Ich kann euch natürlich nicht vorschreiben, mir das zu sagen, aber ich finde es persönlich so was von bescheuert...ich habe die Suchfunktion benutzt, leider die falschen Begriffe verwendet, (ich kann wohl geistig nicht mit den meisten hier anwesenden Usern mithalten, kann ich auch nix für :( ) und frage dann nochmal.

Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???

Ihr seid zwar keine Verkäufer, aber wenn ich ein Auto kaufe und den Verkäufer frage " Hat das Auto automatische Fensterheber ? " könnte mir dieser das sicher aus dem Eff eff beantworten. Aber warum sollte er das tun, wäre vielleicht etwas übertrieben entgegen kommend, meint ihr nicht? Sind ja nur 40 Seiten Katalog die ich mir schnell durchlesen müsste.

Naja auch egal werde den Thread hier jetzt nicht weiter vollspammen

Wenn ich nochmal eine Frage habe würde ich natürlich nicht auf die Idee kommen zu fragen und lieber 3 Stunden darauf aufwenden das ganze TT durchzulesen als eure kostbare Zeit zu stehlen

edit: Zum "Anspruchsdenke" was Merlin angesprohen hatte...wenn hier jemand fragt und ich die Antwort wüsste, würde ich sofort antworten... geht genauso schnell wie rumzublöken a la du bist ja so blöd etc.

• OK, ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und nehme ein E61i mit Vodafone Brand. Reserviere mir bitte schonmal ein Gerät, das Geld geht morgen raus und die Unterlagen zur Post.

Danke !

• Also ich seh das auch so ähnlich wie Andreas - immerhin will ein Händler hier was verkaufen, dann ist es seine Aufgabe das ganze auch so übersichtlich wie Möglich zu gestalten, und alle Infos in das Anfangsposting zu packen (was er größtenteils ja auch getan hat). Von den Interessenten hier kann man erwarten, sich das Anfangsposting gründlich durchzulesen, aber mehr nicht, und garantiert schon keine 40 Seiten. Wenn also Fragen gestellt werden die im Anfangsposting beantwortet werden, versteh ich das Gemecker, ansonsten nicht.

Ich sehs dann halt auch als Aufgabe von DaRappa (er will ja hier immerhin verkaufen) an, wenn sich Fragen ständig wiederholen das Anfangsposting zu editieren und da die Infos noch mit reinzupacken.

Daniel

• Der Punkt ist der: wir helfen allen TT-User. Jeder hat unterschiedliches Wissen und jeder weiß zumindest immer eine Antwort. In so einem langen thread kommen immer doppelte Fragen irgendwann mal vor. Nicht schlimm. Es soll hier niemand kritisiert und dumm verkauft werden, nur was immer generell gut wäre:

Beispiel: ich bin in diesem Thread erst am 3.11 reingegangen und war zunächts von den 20 Seiten doch schockiert, aber da das Angebot auf Grund der 20 Seiten so genial schien, habe ich mich ne Stunde hingesetzt und wirklich alle Seiten gelesen. Warum?

1) Damit man versteht, worum es überhaupt geht. Auch wenn es für 0,00000€ ist, heißt das noch lange nicht, zuzugreifen, denn ich muss ja überlegen, ob ich es brauche.
    2) Damit man seine Fragen, die man hat, vielleicht auch im Forum findet
    3) Eines der wichtigsten Gründe: in Threads werden nicht 20 Seiten dummgelabert, sondern Tipps und Erfahrungen und Kritiks ausgetauscht, die idR sehr nützlich sind.

So, alles nacheinander getan, viel dazu gelernt und habe mich entschieden, dass Angebot wahrzunehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• schon die ersten beliefert worden?

Moin,

ich habe heute bestellt, weil auch erst heute auf dieses Angebot gestossen.

Haben denn die ersten schon Ihre Lieferung bekommen?

Es sind ja jetzt 6 Tage ins Land gegangen und die Freischaltzeit ist ja vom allem das kürzeste.

• :)
    hallo handysofa :)

so wie ich das verstanden habe wird morgen mit dem freischalten begonnen, so dass die ersten ihre Handys frühestens ende der Woche haben. Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.

Denke das ich OK.

Wünsche noch einen schönen Abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!