Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Noch eine Frage, ist hier noch niemandem aufgefallen dass auf dem Auftrag im Kleingedruckten, rechts oben unter 3) steht


    "Monatlicher Basispreis bei BusinessDAtaPro6 6,99 €. Sonstige Konditionen..."


    Im Anfangsthread steht aber doch 5€ pro Monat, und DaRappa hat geschrieben man solle bei BusinessDataPro6 eine 1 eintragen...


    für den der die Suchfunktion genutzen kann, kostet es 5€ :top:

  • GRINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Lies mal die 34 Thread Seiten durch. Da wirst du fündig, dass das auch eine Grund hat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    tut mir leid bin zu faul die 34 seiten durchzulesen :eek:


    kannst du mir den grund denn einfach nennen?


    Nicht 34 Seiten durchlesen. 34 Seiten durchsuchen per Suchfunktion

  • Für 6,99 funktioniert die Suche nicht, "Grundgebühr" und "BusinessDataPro" spuckt auch nix aus.
    Kannst du mir einen Tipp geben wonach ich suchen muss

  • Der Web-Starter Tarif für 5,- ist so neu, dass es für diesen noch kein Antragsformular gibt.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Für 6,99 funktioniert die Suche nicht, "Grundgebühr" und "BusinessDataPro" spuckt auch nix aus.
    Kannst du mir einen Tipp geben wonach ich suchen muss


    "Webdata" funktioniert ganz gut, ist der Tarif den du abschliesst, für den es aber noch keine Formulare gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Für 6,99 funktioniert die Suche nicht, "Grundgebühr" und "BusinessDataPro" spuckt auch nix aus.
    Kannst du mir einen Tipp geben wonach ich suchen muss


    Wer die Suche nicht bedienen kann, muss wohl doch 34 Seiten lesen. :rolleyes:


    Oder nervt einfach so lange, bis doch jemand antwortet (eizo, boozie). :D

  • wie unnötig, woher soll ich das alles wissen (mit dem neuen tarif), wenn ich diesen thread nicht schon auswendig gelernt habe.
    Wenn ihr es wisst, sagt es halt :rolleyes:


    Vielen Dank boozie

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    wie unnötig, woher soll ich das alles wissen (mit dem neuen tarif), wenn ich diesen thread nicht schon auswendig gelernt habe.
    Wenn ihr es wisst, sagt es halt :rolleyes:


    Meine Güte, es ist doch nicht zuviel verlangt da mal ein bisschen Eigeninitiative an den Tag zu legen. :rolleyes:
    Du musst den Thread nicht auswendig lernen, sondern nur LESEN können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!