Wann wird die PS3 wieder verfügbar sein? Gibt es da schon einen genauen Termin?
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Antwortet heut DaRapper überhaupt, er ist ja net in der Firma sagte er doch oder? :confused:
-
ich glaube er wollte heute sortieren und aktivieren und ist erst am Mittwoch oder Donnerstag (bin mir nicht sicher...) wieder für uns da...
-
-
Da ich schon Vodafone Kunde bin, soll ich dann unter 1. Zusatz ankreuzen und unter 10. die bestehende Kundennummer? Oder trotzdem "Neu"?!
Hat das evtl. eine Auswirkung auf die Stars Freundschaftswerbung? -
Laut Auskunft von vodafone werden die Personen- und Adressdaten abgeglichen, so dass es eine Rechnung für mehrere Verträge auf den gleichen Vertragspartner gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von istvan
Da ich schon Vodafone Kunde bin, soll ich dann unter 1. Zusatz ankreuzen und unter 10. die bestehende Kundennummer? Oder trotzdem "Neu"?!
Hat das evtl. eine Auswirkung auf die Stars Freundschaftswerbung?Eine Auswirkung auf die Stars wird es nicht geben.
-
wurde gebeten es wegzueditieren
-
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
Was ist eurer Meinung nach der zur Zeit beste Deal wenn ich das Handy was es dazu gibt verkaufen will?Habe schon ein cooles KRZR und will nur die Datenkarte
Der bete Deal liegt darin rauszufinden, was der beste Deal ist
Das Sinus 30 Trio soll richtig gut gehen munkelt man -
Noch eine Frage, ist hier noch niemandem aufgefallen dass auf dem Auftrag im Kleingedruckten, rechts oben unter 3) steht
"Monatlicher Basispreis bei BusinessDAtaPro6 6,99 €. Sonstige Konditionen..."
Im Anfangsthread steht aber doch 5€ pro Monat, und DaRappa hat geschrieben man solle bei BusinessDataPro6 eine 1 eintragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!