Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• nein, nurnoch als freies Gerät lieferbar. Die t-mobile Ware ist sehr gut abgeflossen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab mich für das K850i VF entschieden!
    Email und Geld ist gestern abend raus, Post heute morgen!

Spitzenaktion mal wieder! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So - habe mich nun auch durchgerungen. E-Mail mit Gerätewunsch ist schon raus. Soll die Olympus FE-190 für 49,00 EUR sein.

Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post. Post kann 1-2 Tage länger dauern, da ich zur Zeit im Ausland bin. Hoffe, das ist ok.

Ansonsten mal wieder vielen Dank für die tolle Aktion und weiter so...

Gruß,
    Moutsche

• E-mail von mir ist ebenfalls raus. Unterlagen gehen morgen per post auch raus.

Als gerät hätte ich gerne 1x Casio EX Z8: 69€, bitte für mich vormerken bzw. reservieren!

Gruß,
    Matt

• Kameras werden reserviert.....vllt. deswegen?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Kameras evtl. schon, kann sein. Aber Handys nicht. War nicht unbedingt auf den direkt davor stehenden Beitrag bezogen, eher auf die Masse davor.

• Hallo!

Frage zu den Datenoptionen:

Sind diese während der Vertragslaufzeit wechselbar? Also von Starter z.b. auf die 1000 MB Version und wieder zurück wenn nicht mehr benötigt oder ist man 3 Mon oder 24 Mon daran gebunden?

Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!