Wird das 6120 T-Mobile irgendwann nachgereicht ? Hätte da noch einen Freund der sich für interessieren würde.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
nein, nurnoch als freies Gerät lieferbar. Die t-mobile Ware ist sehr gut abgeflossen
-
Hab mich für das K850i VF entschieden!
Email und Geld ist gestern abend raus, Post heute morgen!Spitzenaktion mal wieder! :top:
-
So - habe mich nun auch durchgerungen. E-Mail mit Gerätewunsch ist schon raus. Soll die Olympus FE-190 für 49,00 EUR sein.
Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post. Post kann 1-2 Tage länger dauern, da ich zur Zeit im Ausland bin. Hoffe, das ist ok.
Ansonsten mal wieder vielen Dank für die tolle Aktion und weiter so...
Gruß,
Moutsche -
E-mail von mir ist ebenfalls raus. Unterlagen gehen morgen per post auch raus.
Als gerät hätte ich gerne 1x Casio EX Z8: 69€, bitte für mich vormerken bzw. reservieren!
Gruß,
Matt -
Schön dass wir darüber gesprochen haben.
Ist das hier ein Status-Spam-"ich hab auch bestellt"-Thread?
-
Kameras werden reserviert.....vllt. deswegen?
-
Kameras evtl. schon, kann sein. Aber Handys nicht. War nicht unbedingt auf den direkt davor stehenden Beitrag bezogen, eher auf die Masse davor.
-
Sind die SLR Cameras nur der Body oder haben die ein Objektiv( welches?) dabei?
-
Hallo!
Frage zu den Datenoptionen:
Sind diese während der Vertragslaufzeit wechselbar? Also von Starter z.b. auf die 1000 MB Version und wieder zurück wenn nicht mehr benötigt oder ist man 3 Mon oder 24 Mon daran gebunden?
Grüße,
bahaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!