Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ein Stephan M. welcher mit gerade ein Fax geschickt hat, soll bitte nochmal das Startposting lesen

Keine Zusendung per Fax, keine Duoverträge. Deinen Antrag hab ich jetzt in Ablage P abgelegt ( Papierkorb )

Bitte per Post zusenden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, per Post rücksenden!

Jawohl zu Befehl! Komme erst Mittwoch zur Post, email habsch schon geschrieben, is das dann noch ok?

• sollte passen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo wär nett wenn jemand mich kurz in diese UMTS data sache aufklärt :-)
    Ich habe schon nach geschaut aber so klar ist das alles nicht für mich .

also die UMTS KARte geht nur für den Laptop??
    für mein HAndy kann ich es nicht nutzen```??? oder bekomm ich noch eine sim mit dem web data tarif?

ist die Nutzung mit dem PC möglich? >> vorgang: PCMIA adapter für pc kaufen und dann anschließen???

dann noch.....

hier hat jemand geschrieben das es 2,50€ pro minute kostet aber aus der Tabelle steht doch für das Web data starter paket im zuhause bereich nur für 4cent pro minute?

wie schnell wäre dieses UMTS(vergleich mit dsl 6000?) mit dem Starter paket???

Bitte um hilfe

ps: ich habe bist zur 23 seite alles gelesen aber leider konnte ich die oben genannten Fragen nicht klären

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    also die UMTS KARte geht nur für den Laptop??
    für mein HAndy kann ich es nicht nutzen```??? oder bekomm ich noch eine sim mit dem web data tarif?

Du bekommst eine SIM, die entweder in die Karte oder in ein UMTS-fähiges Handy eingelegt wird.

Zitat

ist die Nutzung mit dem PC möglich? >> vorgang: PCMIA adapter für pc kaufen und dann anschließen???

Ja, geht.

Zitat

hier hat jemand geschrieben das es 2,50€ pro minute kostet aber aus der Tabelle steht doch für das Web data starter paket im zuhause bereich nur für 4cent pro minute?

Im ZUHAUSE-Bereich 4ct/Min, außerhalb 19ct/Min.

Zitat

wie schnell wäre dieses UMTS(vergleich mit dsl 6000?) mit dem Starter paket???

Ob Starterpaket oder anderes ist egal. Würde schätzen grob 1/4 - 1/2 Geschwindigkeit.

• Was ist der Unterschied zwischen...

-Ausverkauft
    -Absolute Ausverkauft
    -nicht lieferbar

???
    Besteht bei manchen ggf noch die Chance es nachzubestellen, wenn man lange Lieferzeiten in Kauf nimmt?

Ist beim 3500 mit grau/blau, "grau oder blau" oder dieses "graublau" gemeint?

das:

oder das:

Danke schön,
    Gruss mapero

• DaRappa

hast auf meine eMail von gestern nicht reagiert, daher:

wann ist mit der E51 Auslieferung zu rechnen?
    Ich habe dir die Unterlagen heute rausgeschickt.
    Hätte gerne eins in schwarz.

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    hast auf meine eMail von gestern nicht reagiert, daher:

Halt ihn nicht mit eMails auf, er soll meinen Vertrag schalten! :D

Er wird sich sicher melden. Keine Sorge. Hat halt im Moment wohl etwas zu tun, da hoffentlich (wie gewünscht) die Bude brennt. :top:

• Kein genauer Liefertermin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!