Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Kannst dich doch "zur Not" auch von einem User hier im Forum werben lassen. Und dir nen (Groß)Teil der Punkte zurücküberweisen lassen. Siehe auch der VF-Stars Thread :>


    du hast falsch verstanden
    ich hab schon nen Vodafone Studentenvertrag, daher frag ich mich ob man (bzw ich zur not auch freunde) mich noch werben darf. (um punkte zu kriegen)
    da ich quasi nicht mehr "neu" bei Vodafone, bin ja kunnde durch handyvertag.

  • geht trotzdem!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • wirst Du eigentlich die bisher eingegangenen Bestellungen sofort bearbeiten oder sammelst Du bis zum Ende der Aktion und arbeitest dann alle auf einmal ab?


    Gruß
    Para

  • K3 nun hinzugefügt, begrenzte Menge. Max 10x

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    "Bankdaten sind auf der Checkliste ( VR-Bank Bank Nordrhön )
    VWZ: TT-Name + Gerät
    "
    Was soll man nehmen wenn der Besteller (meine Frau) gar kein TT-User ist und damit auch keinen TT-Namen hat?

  • Dann trägst du deinen Namen ein ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf


    Was soll man nehmen wenn der Besteller (meine Frau) gar kein TT-User ist und damit auch keinen TT-Namen hat?


    Sowas gibts? :D
    Ganz einfach: Schnell anmelden :)
    Oder einfach den Namen Verwenden, den du auch auf der Checkliste bei eBay/TT-Name eingetragen hast, geht doch sicherlich nur um die Zuordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Oder einfach den Namen Verwenden, den du auch auf der Checkliste bei eBay/TT-Name eingetragen hast, geht doch sicherlich nur um die Zuordnung.


    Da habe ich natürlich nichts eingetragen. Das mit dem TT-Namen für die Überweisung habe ich erst nach Absenden der Vertragsunterlagen gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!