Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Stimmt schon: Wie er das genau macht ist unklar. Aber: Er ist hier schon eine ganze Weile bekannt im Forum und es geht um ein "Risiko" von 60,- Euro. Dabei ist das effektive Plus um einiges höher. Man kann sich auch Probleme einreden... ;)

Es geht hier nicht um Risiken, sondern um den Wunsch der klaren Kommunikation! Wenn ich den Vertrag z.B. geschäftlich nutzen möchte, dann muss ich die Gutschrift versteuern, dass bedeutet mehr Schriftkram etc.. Auch wenns nur wenige Euronen sind, und eigentlich nicht der Rede wert, aber auch die MwSt. aus der Gutschrift würde nicht in meine Tasche fließen.

Übrigens, um effektive Plusgeschäfte gehts mir am wenigstens. Was ich will, ist einfach nur komplette Kommunikation eines Angebotes. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt!?

• Wenn DaRapper sagt sie fällt nicht , tut sies nicht. Wenn er sagt Gutschrift, dann Gutschrift. Es gibt Dinge, die dürfen/sollen Verkäufer nicht an die große Glocke hängen, sonst wollens andere auch. Kennst du ein TT Angebot, wo die GG 12 Monate nicht anfällt? Nein also, nachdenken. Weiter Fragen einfach dem Andreas via PN oder ICQ stellen.

Ich hoff das ist okay, dass ich das mal so gesagt habe :-)

Und zu vodafrank, aha 23 Seiten nur Müll also? Siehst du es auch als Müll an, wenn ich net 100% sicher wies, was man wo richtig hinschreibt bei einem Vertrag?Ich denke, solch ein "Alles in ein Topf werfen" ist nähmlich nicht gerade toll.

SO und nun BTT!

Grüße Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es muss richtig geil sein in diesem Forum als Händler unterwegs zu sein! Man darf Geräte verschenken und erhält im Gegenzug ungefragt hunderte wertvoller Tips. Selbst von Leuten, die das Angebot gar nicht interessiert. In anderen Threads gibt es doch auch hin und wieder den Ratschlag sich in oben genanntem Falle raus zu halten.

Im Übrigen verfolge ich gerade noch so einen Schlingel. Der verschenkt auch Zeug und behält die Vertragsdetails einfach komplett für sich. Dann dringt er auch noch (höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Gegensatz zu DaRappa) illegal und im Dunkeln in fremde Häuser ein und stellt da seinen Mist hin. Anstatt sich wenigstens anständig zu tarnen trägt er einen leuchtend roten Traum aus Polyester mit weißem Fellbesatz.

Nun möchte ich DaRappa nicht mit dem Genannten in einen Topf werfen. Ich rege aber an zu bedenken, dass dieser Weihnachtsrüpel wohl seine Arbeit einstellen würde, wenn die Wunschzettel auf ähnliche Weise bei ihm eingingen und er im Forum noch zur Bank gehauen wird.

PS: Um den unausweichlich bald folgenden Reigen schon mal zu eröffnen: Wo bleibt eigentlich meine Bestellung? Und: Kann man diesem Händler überhaupt trauen?

Viele Grüße und vielen Dank an DaRappa der ho, ho, hollyj

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Im Übrigen verfolge ich gerade noch so einen Schlingel. Der verschenkt auch Zeug und behält die Vertragsdetails einfach komplett für sich. Dann dringt er auch noch (höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Gegensatz zu DaRappa) illegal und im Dunkeln in fremde Häuser ein und stellt da seinen Mist hin. Anstatt sich wenigstens anständig zu tarnen trägt er einen leuchtend roten Traum aus Polyester mit weißem Fellbesatz.

GEIL! :D :cool: :) Lange nicht so gelacht so früh morgens... :top:

Zitat

PS: Um den unausweichlich bald folgenden Reigen schon mal zu eröffnen: Wo bleibt eigentlich meine Bestellung? Und: Kann man diesem Händler überhaupt trauen?

Ob man einem Hessen trauen darf... Ich weiß es nicht. :p
    Wenn die bestellte Ware bis Montag, 9:00 Uhr nicht da ist, sicherheitshalber schonmal pro Forma zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, und am besten hier im Forum schonmal den Hammer "Ich habe eine Rechtschutzversicherung!" schwingen. Kommt immer gut und ist immer wieder gern genommen. :top:

Mal im Ernst:
    Das Angebot ist geil, noch mehr kann man glaube ich nicht rausschlagen! Wer es nicht annehmen möchte, der lässt es halt. Rumnörgeln ist unfair. Wer meint, einem Händler nicht vertrauen zu können, der sollte von einem Vertragsschluss mit diesem absehen.

Sicherlich gibts nicht über 20 Seiten nur "Müll", allerdings werden bestimmte Fragen in jedem Thread wirklich einfach mehrmals gestellt ("Wie ist denn das nun mit den 12 Monaten Grundpreis?", "Ist das wirklich ein Wii Bundle?"), und alles x-mal durchgekaut. Muss nicht sein. :)

Danke für die Aufmerksamkeit. :D

• 6110

sehe ich 100prozent genauso aber bei der nächsten, nun angekündigten sache sollte es ja dann klar gehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wenn DaRapper sagt sie fällt nicht , tut sies nicht. Wenn er sagt Gutschrift, dann Gutschrift. Es gibt Dinge, die dürfen/sollen Verkäufer nicht an die große Glocke hängen, sonst wollens andere auch. Kennst du ein TT Angebot, wo die GG 12 Monate nicht anfällt? Nein also, nachdenken. Weiter Fragen einfach dem Andreas via PN oder ICQ stellen.

Wenn ich irgendwas nicht an die Große Glocke hängen darf, dann muss ich als Händler in den sauren Apfel beißen, und die Frage kurz per PM beantworten. Einfach ignorieren, finde ich unschön, so mal es in diesem Thread ca.10 mal die gleiche Frage provoziert hat. Und klar gibt es GG Befreiungen die von (Provider) Haus nicht anfallen.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Ich hoff das ist okay, dass ich das mal so gesagt habe :-)

Gerne doch, dafür ist doch einen Kommunikationsplattform da.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mal im Ernst:
    Das Angebot ist geil, noch mehr kann man glaube ich nicht rausschlagen! Wer es nicht annehmen möchte, der lässt es halt. Rumnörgeln ist unfair. Wer meint, einem Händler nicht vertrauen zu können, der sollte von einem Vertragsschluss mit diesem absehen.

Niemand will mehr rausschlagen, niemand nörgelt rum, niemand sagt, dass er Andreas nicht vertraut ... was soll also das Posting?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Niemand will mehr rausschlagen, niemand nörgelt rum, niemand sagt, dass er Andreas nicht vertraut ...

In Ehecht?

Gedächtnisprotokoll:

Das ist aber nicht das Angebot wo er eigentlich sollte...
    Mein Gerät ist aber nicht dabei...
    Hätte er doch dazu schreiben können...
    Kann man doch gleich sagen...
    Warum wartet der nicht,bis das Angebot feststeht...
    Ist das Angebot denn überhaupt so toll...

In Summe: Nöhl, maul, motz....

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wenn ich irgendwas nicht an die Große Glocke hängen darf, dann muss ich als Händler in den sauren Apfel beißen, und die Frage kurz per PM beantworten.

Jeder der gefragt hat, hat eine Antwort bekommen, du hättest auch eine bekommen, ich glaube aber bei dir war das Postfach voll! Oder ich war noch in der 60sec Frist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von gijan

Aber mein gewünschtes 6110 gibt es auch hier nicht.

ich habe eben noch mal gesucht - ich habe nicht gelesen, dass es das nicht gibt - ich habe dazu noch keine antwort von darappa gelesen - leider

ich habe die frage auch gestellt.

• @ DaRappa

Postfach hatte Platz, bei mir hattest du ja - zumindest Ansatzweise - direkt im Thread geantwortet.

Mit der Bitte um eine genaue Antwort, wiederhole ich, im Postfach ist Platz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!