Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Tja, muss also auch noch mal in die Runde fragen: Die GG-Befreiung kommt als von VF über eine Laufzeit von 12 Monaten. Ist das irgendwo vermerkt?

Wenn du DaRappa nicht traust solltest du schon garnicht den Antrag über einen DataPro 6 unterschreiben obwohl du einen WebData abschliesst :D
    Im Ernst, schau dich mal im Forum um, das wird schon klargehen!

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase

Etwas missverständlich ausgedrückt. DaRappa meint natürlich, dass die GG nicht anfällt.

Guido

Das meinst er mit Sicherheit nicht, denn dann hätte er nicht erst nach der 10-ten Nachfrage darauf geantwortet. Anfallen tut sie natürlich nicht, aber wie die Modalitäten dazu sind ist nicht beantwortet.

• Habe mich jetzt auch durch den Thread gearbeitet. Das Angebot ist sicherlich gut, aber der reißerische Titel ist schon etwas hoch gegriffen. Ist zwar einerseits eine Stilfrage (und wir sind ja auch im Werbeforum), aber andererseits kann man das Angebot auch einfach mit anderen Angeboten vergleichen. Wenn man ein Interesse an den angebotenen Handys hat, ist der "Herbsthammer" die Nummer Eins. Wer jedoch primär den Datentarif mit Datenkarte haben will und keine Lust auf Verkaufsaktionen bei EBay hat, der findet attraktive Alternativen. Das soll das Angebot in keiner Weise schlecht machen, ich werde bei zu viel Marktschreierei nur immer skeptisch...

• Zitat

Im Ernst, schau dich mal im Forum um, das wird schon klargehen!

Mich würd halt schon interessieren, was genau das für ne Aktion ist. Geht die von VF aus oder zahlt DaRappa 12 Monate lang die GG auf unsere VF Konten ein? Ich vertraue DaRappa blind, aber in 12 Monaten könnte viel passieren. ;-)

• Stimmt schon: Wie er das genau macht ist unklar. Aber: Er ist hier schon eine ganze Weile bekannt im Forum und es geht um ein "Risiko" von 60,- Euro. Dabei ist das effektive Plus um einiges höher. Man kann sich auch Probleme einreden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ach komm, nichts gegen deine Aktionen, sie sind gut, aber die Aktion kam eben nicht.

Sehe ich genauso. Auch ich finde DaRappa's Einsatz und Angebote sehr erfrischend und freue mich für uns und für TT, das es die paar wenigen Händler gibt die solche Aktionen anbieten.

Allerdings stößt es auch bei mir inzwischen auf wenig Gegenliebe, wenn DaRappa (mal wieder) eine Mega Knaller Aktion ausruft, ohne das irgend etwas feststeht. Ich würde mich freuen wenn er/du in Zukunft davon absiehst und solche Angebote einfach postest wenn Sie feststehen :).

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich hatte auch fest auf DIE letzte Megaaktion gehofft.

Aber mein gewünschtes 6110 gibt es auch hier nicht.

Sicher ist das Angebot gut, es ist aber eben nicht das vor längerer Zeit angekündigte.

PS: Es wurde schon gefragt und auch schon abschlägig beschieden. Aber trotzdem nochmal: Man kann die Daten-SIM zum surfen doch auch in ein 6110 Navi packen und das mit Datenkabel mit dem Laptop verbinden :D
    Ist besser als ne Datenkarte, die einstaubt, wenn man sie nicht täglich nutzt. :rolleyes:

• Schade das man sein "Zuhause" nicht schon direkt umlegen kann! Hab hier gar keinen Empfang und bräuchte auf der Arbeit ab und zu den Web Zugang!
    Hast du nicht zufällig noch ein T-Sinus 300i oder 500i Pack. Wäre mir lieber als ein Handy da hab ich den ganzen "Schrank" voll!
    Eventuell würde auch ein Siemens Gigaset E36 reichen.

Die Waldfrucht

• @ gijan: Ja, natürlich kann man die Simkarte auch in einem Handy betreiben und z.B. über Datenkabel oder BT online gehen.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!