Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wie unterscheidet sich diese Karte zur Option ETNA (GE 301)?

GE 201 für 7,2 Mbit/s vorbereitet
    GE 301 schon bis 7,2 Mbit/s ausgelegt

bedeutet das, dass man nach einem Firmware-Update der GE 201 faktisch eine GE 301 hat?

Für die Geo201 wird es eventuell ein Update auf 7.2Mbit geben.

Die Geo301 kann aber zusätzlich zum 7.2Mbit Download auch ca. 1.2Mbit Upload (HSUPA genannt, theoretisch wohl bis 5.8 http://de.hsupa.com/). Das wird die Geo201 auch nach dem Update nicht können.

Aber 384kbit Upload bisher sind schon mehr als ausreichend wie ich finde ...

• ...trotz "Verbot" frage ich mal nach einem

NOKIA 6120 classic

(ohne Betreiber-Branding; T-Mobile-Version wird angeboten)?

Geht da was??? :rolleyes:

• nope,sorry

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

bin auch beim ausfüllen und muß doch noch etwas fragen, ich entschuldige mich schon mal dafür fals ich die Antwort überlesen habe:

- unter 7. muß ja nur die 1 bei "Anzahl BusinessDataPro6" rein, wo gebe ich an das ich die günstigste Option (starter) haben möchte um auf die 10,-€ / Monat zu kommen?
    - ist die "Verbindungsübersicht vollständig" (nicht die Mini) kostenlos?
    - unter 8. muß nicht unterschrieben werden wenn ich die Datennutzung nicht ermächtigen will?

danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    - ist die "Verbindungsübersicht vollständig" (nicht die Mini) kostenlos?

Nein, kostet.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Wenn das Wochenende besser läuft wie der heutige Tag, dann mach ich nen Fass auf und die nächste Aktion wird der absolute Megaknaller.

Sorry, aber du kannst es nicht lassen, oder? Gab es nach deiner letzten derartigen Ankündigung nicht genug Stress, OT Postings, etc.?

• DL10

- unter 7. muß ja nur die 1 bei "Anzahl BusinessDataPro6" rein, wo gebe ich an das ich die günstigste Option (starter) haben möchte um auf die 10,-€ / Monat zu kommen?

Wie kommst du denn auf 10 € im Monat?

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!