Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Ich fände es gerechter, wenn bei den Bestellungen, die NICHT nachträglich geändert wurden, der Eingang der Reservierungsmail maßgeblich wäre. Die sollte ja Eurer Planung dienen und ich müsste nun trotz meines Versands der Unterlagen in einem DIN A5 Umschlag nicht um mein T650i (grün) zittern.

Mein Reden. Besonders die, die gesterns schon ihre Bestellungsmail abgeschickt haben. Wie DaRappa schon geschrieben hat, war es da noch recht "übersichtlich". Drum sollten diese Bestellungen eingehalten werden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

• T650i grün ist kein Problemgerät ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• moin jungs :D

was ist an diesem ANGEBOT so interessant das man sofort zugreifen sollte,
    würde mich über eine umfangreiche aufklärung freuen,

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Samsung L600:
    Farbe=silber, Vodafone Hard- und Softwarebranding? - Keine Angabe

Damit es nicht gleich wieder untergeht. ;)

• @ 62bodo: Du musst mit VF Stars 10 € zahlen und bekommst dafür eine UMTS Karte, die einen Wert von über 200 € hat und darfst dir auch noch ein Handy aussuchen.
    Das ist schon gut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 62bodo
    ...da es ja anscheinend immer neue zusatzpunkte gibt in sachen kosten

Achja?
    Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
    Und "man sollte SOFORT zugreifen" steht auch nirgends. Jeder kann und muss für sich selbst entscheiden, ob das ein Angebot ist, mit dem man etwas anfangen kann oder nicht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von 62bodo
    moin jungs :D

was ist an diesem ANGEBOT so interessant das man sofort zugreifen sollte,
    würde mich über eine umfangreiche aufklärung freuen,da es ja anscheinend immer neue zusatzpunkte gibt in sachen kosten

Verstehe nicht von welchen Zusatzpunkten du redest und verstehe auch nicht, warum es weiterer Erläuterung bedarf, dass ein Angebot über eine Datenkarte (Wert ca. 120€) mit brauchbarem Tarif + Handy für Fixkosten von ca. 10€ sensationell günstig ist!

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Damit es nicht gleich wieder untergeht. ;)

Das wurde bereits editiert. Es handelt sich nicht um das Samsung L600 sondern um das LG L600

My Fault!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!