Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• DaRappa

Nichts gegen die Änderung der umgestellten Bestellmethoden. Aber es wäre einfacher gewesen festzulegen, dass nachträgliche Änderungen an der Bestellung nicht mehr möglich sein sollten.

Denn mit jeder Erweiterung von Geräten wird es immer geben, dass die Leutchen eine Änderung durchführen wollen.

Von daher sollten schon Mailbestellungen weiterhin laufen und Änderungen einfach nicht berücksichtigt werden.

Denn so ist es jetzt ein Glückspiel, ob das Wunschgerät noch zu bekommen ist oder nicht.

• Und welche öffnest Du zuerst? Eure Postdamen dürfen die Briefe ja gar nicht öffnen. Man soll ja zu Händen draufschreiben! :p ;)

• Nein, ich bekomme die Post geöffnet ;)

zH steht nur drauf, damit der Brief in die richtige Abteilung kommt.

Wir sind ja in mehreren Bereichen tätig!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
      DaRappa

Reservier doch nach eingehender Überweisung.

Nicht's ist ehrlicher als Geld.

Und wie sieht es aus bei 0 Euro Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Samsung L600:
    Farbe=silber, Vodafone Hard- und Softwarebranding? - Keine Angabe

Ist das sofort lieferbar?

Finde es nämlich so gut wie nicht im Netz und in Silber schon gar nicht. :)

Branding (Vodafone, t-mobile, o2) kann also sein, muss aber nicht?

Gruß,

Ostsol

• @ Stevenson: War klar das es ein schreckliches Durcheinander gibt. Bei solchen Hardcoreaktionen lässt sich das leider nicht vermeiden. Schau doch nur mal:

Das Angebot ist gerade mal 15h online, und es hat schon fast 12000 Klicks!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• für das was geplant war, läuft es noch, sagen wir mal: träge!

• Ich fände es gerechter, wenn bei den Bestellungen, die NICHT nachträglich geändert wurden, der Eingang der Reservierungsmail maßgeblich wäre. Die sollte ja Eurer Planung dienen und ich müsste nun trotz meines Versands der Unterlagen in einem DIN A5 Umschlag nicht um mein T650i (grün) zittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!