Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Angebot editiert: V6 maxx ist nach meiner bisherigen "Hochrechnungen" komplett ausverkauft!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, hätte auch noch so ein, zwei Fragen, die ich auch durchs Durchlesen hier jetzt noch nicht komplett klären konnte. :)

EDIT: Habe schon die Antworten per E-Mail sehr schnell bekommen, danke schön!

1. Welche Card ist es jetzt genau? (schwirren ja nun verschiedene Angaben dazu hier rum...)

--> noch keine weiteren genauen Infos drüber

2. Nokia 6300 jetzt mit oder ohne Branding? :)

--> VDF Theme, welches sich umstellen lässt

Werde dann auch noch etwas warten, um zu sehen, ob evtl. heute oder morgen noch weitere Geräte dazu kommen. (das 3500 wäre nice ;) )

Gruß,

Ostsol

EDIT: Ein IPod statt eines Handy wäre nicht zufällig auch möglich, oder doch? :)

--> IPod ist nicht möglich

• Wirklich ein tolles Angebot!

Bevor ich dir meine Vertragsunterlagen um die Ohren haue: Handelt es sich bei der Wii um ein Bundle? Wenn ja um welches? Vielen Dank schon einmal!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Hat jemand einen Link zur angebotenen Karte (und ist diese mit neuer Firmware dann 7.2-fähig)?
    Ist sie vielleicht auf dieser Vodafone-Seite gelistet?

Es dürfte sich entweder um die Option Etna/Geo 301 oder 201 handeln (die ersten beiden Karten auf der Seite), genauer wusste es DaRappa auch noch nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Bzgl. Firmware kannst du in diesem Thread mal schauen.

• 2 kurze Fragen:

1. Darf der Kontoinhaber & Vertragsinhaber unterschiedlich sein?
    (Ausweis & Unterschrift vom Kontoinhaber würden natürlich mitgesandt werden)

2. Im Kleingedruckten steht, daß der Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl kostet?

• kurze Frage noch.

Habe in der Vodafon Tarifübersicht noch folgendes gefunden:

Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos
    danach: 25,59 (21,5042)
    :confused:

Was hat es damit aufsich? Bin leider nicht so drin in der Thematik, darum die Frage.

Ansonsten klasse ANgebot was ich auch gerne nutzen möchte.

grüße

..immer auf Empfang..

• Zitat

Original geschrieben von froober
    Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos
    danach: 25,59 (21,5042)

Wenn Du nochmal genau nachliest, siehst Du, dass es da um den Bereitstellungspreis (also Anschlussgebühr) geht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!