Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Das Geld dann sofort überweisen oder erst nach Freischaltung?

    DaRappa: Kannst du darauf noch kurz eingehn? :)

  • Brauche ich eine Brille oder fehlt da im Formular wirklich das Feld zum Eintragen der Nummer der ja laut Checkliste scheinbar erforderlichen Kredit/Bank/EC-Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geld bitte parallel überweisen


    Steht alles schon im Thread ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Empfänger wäre der gleiche nur andere Adresse..also kein Problem und auf der Checkliste so eintragen?


    Ja, bitte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Brauche ich eine Brille oder fehlt da im Formular wirklich das Feld zum Eintragen der Nummer der ja laut Checkliste scheinbar erforderlichen Kredit/Bank/EC-Karte?


    Bitte nur die Gültigkeit, war mein Fehler und ist im Startposting schon geändert!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Aufgrund einiger Nachfragen nach 6500,K850i und K770i


    Kann zB anbieten: K850i blau: 199€ Vodafone


    Besteht den allgemein Interesse an diesen Geräten?


    P.S: Mails werden erst wieder ab morgen beantwortet, habe meinen BB jetzt aus. Wo wir gerade von Mail sprechen:


    Ich bekomme viel zu wenig Bestellmails. Was ist da los? :)
    Empfehlen an Bekannte, Verwandte, etc.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ...ok, da man ja jetzt offenbar nachfragen darf...ich hätte interesse an nem SE W950i... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...ok, da man ja jetzt offenbar nachfragen darf...ich hätte interesse an nem SE W950i... ;)


    E51?


    :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • nein, darf man nicht ;)


    Sonst wird das hier noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist.


    Wer aber morgen nochmal prüfen was wir noch an Lagerware dahaben, dann werde ich ggf. aktualisieren!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!