Einfach von Hand.
Standardmässig an den Antragssteller, Ausnahmen nur "zur Not" möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach von Hand.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Einfach von Hand.
Empfänger wäre der gleiche nur andere Adresse..also kein Problem und auf der Checkliste so eintragen?
Doch noch eine Frage:
Muss im Antrag unter Punkt 10 auch schon unterschrieben werden ("Ich habe meine VF-Karte erhalten.")? Sowas hatte ich nämlich auch schon mal.
Und:
Handelt es sich um alte oder neue Wii-Modelle?
Muss nicht, nein.
Es gibt neue und alte Wii-Modelle? Unser Lager war leer und ich hab die heute beim Distri bestellt. Aber ganz ehrlich: Keine Ahnung
Weiss evtl. jemand inwieweit das 6300 von VF gebrandet ist?
Theme only, kein Hardware etc. Lässt sich also mit 1-2 klicks "entbranden"
Habt ihr auch 6120 Geräte mit Vodafone Brand ?
Du bist ja schnell mit dem Antworten =)
Noch eine Frage:
Die 12 Monate Grundgebührerstattung kommen von dir oder von Vodafone? Falls das erste zutrifft, sollen wir dann trotzdem den Gesamtbetrag für das handy mitüberweisen oder nur die Differenz? Oder erstmal gar nicht bis wir eine Mail von dir kriegen?
Gruß
braindead: Leider wirklich nur von T-Mobile und dort auch nur sehr begrenzte Stückzahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!