Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Einfach von Hand.


    Standardmässig an den Antragssteller, Ausnahmen nur "zur Not" möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Einfach von Hand.


    Standardmässig an den Antragssteller, Ausnahmen nur "zur Not" möglich!


    Empfänger wäre der gleiche nur andere Adresse..also kein Problem und auf der Checkliste so eintragen?

  • Doch noch eine Frage:
    Muss im Antrag unter Punkt 10 auch schon unterschrieben werden ("Ich habe meine VF-Karte erhalten.")? Sowas hatte ich nämlich auch schon mal.


    Und:
    Handelt es sich um alte oder neue Wii-Modelle?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Muss nicht, nein.


    Es gibt neue und alte Wii-Modelle? Unser Lager war leer und ich hab die heute beim Distri bestellt. Aber ganz ehrlich: Keine Ahnung ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Theme only, kein Hardware etc. Lässt sich also mit 1-2 klicks "entbranden" ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Du bist ja schnell mit dem Antworten =)


    Noch eine Frage:


    Die 12 Monate Grundgebührerstattung kommen von dir oder von Vodafone? Falls das erste zutrifft, sollen wir dann trotzdem den Gesamtbetrag für das handy mitüberweisen oder nur die Differenz? Oder erstmal gar nicht bis wir eine Mail von dir kriegen?


    Gruß

  • braindead: Leider wirklich nur von T-Mobile und dort auch nur sehr begrenzte Stückzahlen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!