Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Eins vorneweg: Megaaktion!! :top:
    Die Karte müsste theoretisch ja auch mit anderen Providern gehn oder? Meine Freundin stöpselt nämlich momentan immer Ihr Handy an um mit o2 reinzugehn. Wäre ja ne geschickte Lösung.
    Weißt du da was?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    in Deutschland surft man dort mit der Telekom-Flat die man als TCom-Kunde GRATIS zum Festnetz-Anschluss dazu bekommt ;)

    Du solltest dazuschreiben, dass dieses GRATIS-Angebot an bestimmte Tarife mit langer Laufzeit gebunden ist. Nicht jeder (der Autor eingeschlossen) findet diese Angebote attraktiv und nutzt stattdessen alternative, preiswertere Angebote ;)

  • 6120 T-Mobile-Branding?


    Hallo darappa,


    das 6120 ist mit T-Mobile Branding, schreibst Du.


    Könntest Du davon mal ein Foto einstellen, oder einen Link zu einem Bild davon posten, oder es etwas ausführlicher beschreiben?


    Selbst auf der T-Mobile Website haben die kein 6120 im Angebot, so daß ich mein ein Bild davon sehen könnte, wie das aussieht. Und sonst auch nirgends im Web.


    Und T-Mobile-Netlock hat es ja nicht, da Du schriebst, alles ohne Simlock...


    Danke im Voraus für das Branding-Bild,
    beste Grüße,
    Earlysunrise

  • Nicht unbedingt: die Hotspot-Flatrate lässt sich auch als Tarifoption für 15 € im Monat zu jedem kleineren Tarifpaket hinzubuchen.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nur steht der der Preis irgendwie in ziemlichem Gegensatz zu dem Woertchen GRATIS. ;)


    Aber genug OT, hier gehts ja um das prima Angebot von DaRappa :)

  • 3500 kommt in blau
    W810i theoretisch in beiden Farben, je nach Verfügbarkeit


    Der der Link zum 6120c, übrigens auf der T-Mobile Homepage. Kein Sim/Netlock


    Maver: afaik ohne Locks. Wir möchte aber darum bitten, das der Tarif so genutzt wird, wir er angeboten wurde


    Edit: Versand per DPD

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • blicke grad überhaupt nicht durch die zubuchbaren optionen durch :S


    was muss ich denn nun hier alles ankreuzen (hoffe die 1 ist zumindest richtig gesetzt) damit ich auf die 10€ fixkosten komme...



    danke!!!

  • du hast bereits alles richtig gemacht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo genau auf der Checkliste (was ist das überhaupt? Die 1.Seite mit dem ganzen ebay Fragen?) soll man denn dataweb webstarter eintragen?


    Abweichende Lieferadresse fürs Handy möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!