Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• so, bevor ich die anträge abschicke nochmal die frage ob ich das jetzt richtig sehe:

ich bekomme effektiv für 10€ + surfkosten, ein vergünstigtes handy UND ein PCMCIA Modem? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei der Option ist ein Adapter dabei, also keine Panik ;)

Alles klar, danke Jungs :top:

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ich bekomme effektiv für 10€ + surfkosten, ein vergünstigtes handy UND ein PCMCIA Modem? :eek:

Exakt :) Rechne pessimistischerweise ohne die Stars, aber 60 EUR sind immer noch absolut top :top:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    so, bevor ich die anträge abschicke nochmal die frage ob ich das jetzt richtig sehe:

So haben wir das jetzt alle hier verstanden, ja :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Passender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn das Handy was kostet, kommt dies natürlich auf die 10€ noch obendrauf

Schon, das du "+surfkosten" erwähnt hast :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hoffentlich die letzten Fragen von mir:

Auf der Checkliste bitte webdata mit der Wunschoption vermerken.

Bankdaten sind auf der Checkliste ( VR-Bank Bank Nordrhön )

Mit Wunschoption meinst Du Wunschgerät? Also bei mir eine Wii?

Das Geld dann sofort überweisen oder erst nach Freischaltung?

Danke schon mal

• Leicht OT: Wie oft kann man bei VF die Zuhause-Zone verlegen? Wie schnell geht das und kostet der Spass was?

• Tolles Angebot!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bin leider nichtmehr im Büro, gehe aber davon aus das es folgende Karte ist: Mobile Connect ExpressCard UMTS Broadband Option GE 301

Dafür aber zZ leider keine Garantie!

Eher die GE 201, oder? GE 301 scheint ja bis 7,5 mbit hsdpa zu sein und die GE 201 wäre mit dem hier schon genannten PCMCIA-Adapter.

Andere Frage: Welches von den 0€-Handys ist am meisten zu empfehlen? Würde eins mit gutem Adressbuch benötigen. Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

EDIT: Hat oben auch schon jemand erwähnt, geht hier zu schnell für mich. :D Ist es nun die GE 201 oder Fuji???

• Geld bitte parallel überweisen

Wunschoption ist eine der folgenden:

ZuhauseWeb Starter
    ZuhauseWeb Vol. 1000 oder
    ZuhauseWeb Flat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leicht OT: Wie oft kann man bei VF die Zuhause-Zone verlegen? Wie schnell geht das und kostet der Spass was?

Mein letzter Stand war da - jeweils zum Abrechnungszeitraum (also 1x pro Monat) und kostet 4,95 oder 5 Euro.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Mein letzter Stand war da - jeweils zum Abrechnungszeitraum (also 1x pro Monat) und kostet 4,95 oder 5 Euro.

Hm ok, also mal kurz fuer einen absehbaren laengeren Aufenthalt ausserhalb des Zuhause-Bereichs die Zone verlegen ist nicht. Schade. Naja, 10 Cent/Min sind immer noch besser als die zweistelligen Euro-Betraege, die am Flughafen sonst fuer die WLAN-Nutzung faellig werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!