Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Heute geht nochmal eine grosse Menge in den Versand, gestern auch. Danach ist erstmal kurz Pause weil wir neue Hardware brauchen

Bitte um euer Verständnis!

danke!

:top: das es weiter geht. Hoffentlich bin ich heute dabei :-)
    - EDIT-

• Und immernoch keine Schufa-Anfrage.. Schade..
    Muss ich mir doch die Karte aus der Firma borgen für meinen Kurzurlaub..

Ich bin gespannt und warte.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• wie vielen vlt aufgefallen ist, habe ich hier noch nie irgendwelche "Mengen" bekanntgegeben. Das muss aus "politischen Gründen" auch erstmal so bleiben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

wie vielen vlt aufgefallen ist, habe ich hier noch nie irgendwelche "Mengen" bekanntgegeben. Das muss aus "politischen Gründen" auch erstmal so bleiben!

Das ist durchaus verständlich.. Aber hast du nicht vielleicht ein Datum, was ihr schon abgearbeitet habt? Dann wären hier wahrscheinlich viele ruhiger (inklusive mir).
    Ich denke, dass das Datum nicht unbedingt etwas über die Anzahl aussagen wird..

Gruß,
    Jeff

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Und immernoch keine Schufa-Anfrage.. Schade..
    Muss ich mir doch die Karte aus der Firma borgen für meinen Kurzurlaub..

Ich bin gespannt und warte.

Ein tipp: falls du abgelehnt wirst, dann kriegst du von darappa eine Mail. Falls du nix kriegts, dann kannst du sicher sein, dass es noch in Bearbeitung ist.
    Falls du dennoch mehr wissen willst: ruf öfters mal die kostenlose (!) Vodafone Hotline an. Wenn es soweit ist (mit der Freischaltung), wird die Hotline Frau dir auch das sagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• von Samstag/Montag sind bis auf ~10 Aufträge alle abgearbeitet. Von den nachfolgenden Tagen nur kleine Stückzahlen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

von Samstag/Montag sind bis auf ~10 Aufträge alle abgearbeitet. Von den nachfolgenden Tagen nur kleine Stückzahlen!

:top: dann bin ich ja sicher dabei :top:

• Zitat

von Samstag/Montag sind bis auf ~10 Aufträge alle abgearbeitet. Von den nachfolgenden Tagen nur kleine Stückzahlen!

Sind die E51 schon unterwegs? Oder hast du noch keine bekommen (=noch nicht lieferbar)?

• Zitat

Danke für die Info! :)
    Dann werde ich nun mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!