Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wenn du so fragst:

2

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Danke für die schnelle Abwicklung, heute alles bekommen! :top:
    Die Rücksendung der Unterlagen mache ich heute noch.

Auch gleich mal mit der Karte gesurft :)

@all

Habt ihr geschafft euch unter MeinVodafone für Stars anzumelden?

Bei mir kommt immer

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

leider steht Ihnen Vodafone-Stars zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

EDIT: jetzt hat es mit der Freundschaftswerbung auch geklappt. Super!

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bei mir steht heute auch noch nix in der Schufa. Macht Vodafone denn sicher eine Anfrage? Vertrag hatte ich am Samstag weggeschickt. :-)

Samstag war die Aktion doch schon abgelaufen oder nicht?

• DaRappa: Danke, erstes Packet gut angekommen. Schnell und einwandfrei. Danke!

@Alle anderen: Hab mich zu Mein Vodafone und zu den Stars angemeldet. Nun soll ich diese 224488 anrufen. Das geht aber mit der Karte ja nicht. Wie gehts denn da weiter?

P.S. ich habe gesucht, aber nicht gefunden ;-(

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    @Alle anderen: Hab mich zu Mein Vodafone und zu den Stars angemeldet. Nun soll ich diese 224488 anrufen. Das geht aber mit der Karte ja nicht. Wie gehts denn da weiter?

Freundschaftswerbung geht auch über die Website - im Stars-Programm unter "Punkte sammeln - Vodafone" ;).

• DaRappa

hatte dir schon zwei PN´s geschickt, leider bisher ohne Antwort. Mein Antrag ging am letzten Montag per Post zur dir. Seit dem keine Reaktion. MMC + Wii war mein Wunsch. Geld sollte auch schon längst bei dir sein. :rolleyes:

• er hat doch geschrieben , dass wir erstmal 10 tage aufs paket warten sollen , bevor wir meckern dürfen !
    EDIT: Mit meckern mein ich nicht meckern , sondern eher quengeln oder häufiges nachfragen.

Auch von mir nochmal ein großes Lob für dich, Andi ! Wiedermal eine Super Aktion ! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!