ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p30w
DaRappa,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 1- 10
1 Sicher nicht
...
10 = Auf jeden Fall
dass diese Aktion fortgesetzt wird?
Wenn du so fragst:
2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p30w
DaRappa,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 1- 10
1 Sicher nicht
...
10 = Auf jeden Fall
dass diese Aktion fortgesetzt wird?
Wenn du so fragst:
2
Danke für die schnelle Abwicklung, heute alles bekommen! :top:
Die Rücksendung der Unterlagen mache ich heute noch.
Auch gleich mal mit der Karte gesurft
@all
Habt ihr geschafft euch unter MeinVodafone für Stars anzumelden?
Bei mir kommt immer
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
leider steht Ihnen Vodafone-Stars zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
EDIT: jetzt hat es mit der Freundschaftswerbung auch geklappt. Super!
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Bei mir steht heute auch noch nix in der Schufa. Macht Vodafone denn sicher eine Anfrage? Vertrag hatte ich am Samstag weggeschickt.
Samstag war die Aktion doch schon abgelaufen oder nicht?
Verdammt, da schaut man mal ne längere Zeit nicht hier rein und schwupps so ne klasse Aktion verpasst.
Kann nur hoffen dass sowas nochmal kommt.
mfg deroli
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
@Alle anderen: Hab mich zu Mein Vodafone und zu den Stars angemeldet. Nun soll ich diese 224488 anrufen. Das geht aber mit der Karte ja nicht. Wie gehts denn da weiter?
Freundschaftswerbung geht auch über die Website - im Stars-Programm unter "Punkte sammeln - Vodafone" ;).
kannst dich auch online anmelden
... da schließe ich mich dem AndreFo mal an...
er hat doch geschrieben , dass wir erstmal 10 tage aufs paket warten sollen , bevor wir meckern dürfen !
EDIT: Mit meckern mein ich nicht meckern , sondern eher quengeln oder häufiges nachfragen.
Auch von mir nochmal ein großes Lob für dich, Andi ! Wiedermal eine Super Aktion ! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!