Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hallo? Er hat doch nur geschrieben, dass die Karte auch mit seiner E-Plus-SIM funktioniert. Das sagt nicht implizit, dass er diese ausschließlich damit nutzt... :rolleyes:

Ich war vorhin schon ein paar Minuten über vodafone-UMTS online, schön schnell. Problemfreie Einrichtung. :top:
    Muss mir aber noch MWconn holen - das vodafone-Zeugs blockiert den Rechner doch etwas. ;)

Richtig, Hab natürlich auch die Vodafone Sim benutzt und damit gesurft. Außerdem sind Welten zwischen Eplus und Vodafone was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht.

• Freitag ist übrigens wieder ein grosses Schlag an Paketen raus, also dürfen sich viele Leute auf Montag freuen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hoffentlich war meins dabei :-)

;-)
    Edit: 700. Posting^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• DaRappa
    wann denkst du, habt ihr die Eingänge vom letzten Dienstag durch? ;)

Gruß & schönes WE,

Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• DaRappa

Erst einmal vielen Dank für die tolle Aktion und für die blitzschnelle Abwicklung. Das war (wieder mal) absolut :top:

Eine Frage habe ich allerdings noch. Da ich vergessen hatte auf dem Antrag das Teilnehmerkennwort auszufüllen hast du es wahrscheinlich getan (?). Was setzt du da standardmäßig ein? Gerne auch per PM ;)

Och danke! Und selbst so?

• alles super gelaufen, ware heute erhalten und vertrag schon zurück gesandt.

Hab noch eine kurze Frage zu der datenkarte, wie sehe ich eigentlich ob ich noch in meiner Homezone bin?

dl

• danke, man muß sich also immer erst einwählen und prüfen, oder sieht man es auch sofort beim starten des einwahlprogrammes (Vodafone oder mwcon?), so wie man es ja eigentlich auch im Handydisplay sofort sieht.

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!