Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• u700s

Glaubst du ernsthaft, dass er das machen würde? Ich glaube die ganze Zurücküberweiserei von den bezahlten Handys ist mehr Aufwand als die noch offenen Verträge noch zu aktivieren. Außerdem kann er ja an den Verträgen nur etwas verdienen, warum sollte er die dann zurückweisen?

Mein Brief ist auch erst seit gestern Abend unterwegs, wird also wahrscheinlich auch erst Montag bei Ihm ankommen. Ich mache mir da keine Sorgen.

Also lasst den Mann in Ruhe arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Auch wenn alle, die das Angebot noch abschliessen konnten es jetzt anders sehen, es ist klar, dass jedes Angebot irgendwann beendet wird, aber wenn man vor dem Angebotsende gestern ein Handy reserviert hat und die Bestellung heute nicht mehr angenommen wird, empfinde ich das als ungerecht.

Hat das jemand gesagt? Wenn du das Handy reserviert hast, dann reich doch deinen Antrag noch ein, er wird sich schon melden, falls es nicht mehr klappt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn du rechtzeitig reserviert hast!!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Der Fall betrifft mich selbst, ich habe das Handy gestern per Email reserviert, da ich aber nur über das Handy ins Internet konnte, wollte ich den Antrag heute herunterladen,
    was bekannterweise nicht mehr ging. Auf Anfragen bekam ich die Antwort, dass nichts mehr möglich sei. Aber ich möchte
    niemanden hier mit meinen Problemen belästigen oder schlechtreden, trotzdem war es ein gutes Angebot

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Der Fall betrifft mich selbst, ich habe das Handy gestern per Email reserviert, da ich aber nur über das Handy ins Internet konnte, wollte ich den Antrag heute herunterladen,
    was bekannterweise nicht mehr ging. Auf Anfragen bekam ich die Antwort, dass nichts mehr möglich sei. Aber ich möchte
    niemanden hier mit meinen Problemen belästigen oder schlechtreden, trotzdem war es ein gutes Angebot

Dann schau einfach ab und an hier rein, hört sich ja fast so an, als gäbe es gute Chancen darauf, dass die Aktion demnächst wieder "eröffnet" werden könnte...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich bin auf Montag gespannt.. Bin ja auch irgendwie ungeduldig. Bisher gabs auch noch keine Schufa-Anfrage. Schade, sonst hätte ich die Karte mit auf Reise nehmen können..
    Aber für so ein Angebot wartet man halt gerne mal :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Wieso kann ich eigentlich nicht mit meiner Karte telefonieren?

Eingelegt, PIN, Nummer gewählt und Fehermeldung, dass mein Anruf nicht möglich wäre...

Gilt die Freischaltung erst, wenn die beiden Vertragsunterlagen bei DaRappa vorliegen und der den Vertrag freigibt?

Nicht dass mir die 10 Tage ab Freischaltung für die VF-Stars durch die Lappen gehen....

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wieso kann ich eigentlich nicht mit meiner Karte telefonieren?

Vielleicht, weils ne reine Datenkarte ist?

• datenkarten können nicht telefonieren....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Oh je....
    Lesen bildet...

Muss ich wohl VoIP nutzen - ach darf ich ja nicht nutzen... :D

Danke!!

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!