Als Tip für alle die Probleme mit den Stars haben:
Bei mir ging die Registrierung NUR, wenn ich über den Link gaaanz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite hingegangen bin und nicht über den Punkt "Vodafone Stars" in der linken Menüleiste.
Keine Ahnung warum, aber so war es, mit mehreren Browsern probiert!
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@EvilAndi: Du bist heute in der Freischaltung, mehr weiss ich nichtDanielB: Danke für die Aufklärung, dann sollte ja keiner was zu meckern haben
weist du gegen später mehr? Würde mich interessieren ob diesmal auch die Schufa faxen macht!
Andere Frage, gehen Geräte heute noch inden versand, wenn heute geschalten wird?
und liefert DPD samstags...ich meine nähmlich. (Der unterschied ist, dass DPD/UPS Pakete Samstags nicht abholt...soweit ich mich erinnere!)Grüße
Andy
Andere Möglichkeit: Schalt mal dein ICQ an, und schreib mir -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Andere Frage, gehen Geräte heute noch inden versand, wenn heute geschalten wird?
und liefert DPD samstags...ich meine nähmlich. (Der unterschied ist, dass DPD/UPS Pakete Samstags nicht abholt...soweit ich mich erinnere!)Schau doch mal bei Google: http://www.google.de/search?q=dpd+samstags
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Schau doch mal bei Google: http://www.google.de/search?q=dpd+samstagssolche affen da wird ja der geschwindigkeits vorteil gegenüber der DPAG wieder wett^^
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
und liefert DPD samstags...ich meine nähmlich. (Der unterschied ist, dass DPD/UPS Pakete Samstags nicht abholt...soweit ich mich erinnere!) -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Als Tip für alle die Probleme mit den Stars haben:
Bei mir ging die Registrierung NUR, wenn ich über den Link gaaanz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite hingegangen bin und nicht über den Punkt "Vodafone Stars" in der linken Menüleiste.
Keine Ahnung warum, aber so war es, mit mehreren Browsern probiert!Alternativ geht es auch über den Punkt "Meine Daten" in der linken Menüleiste, da gibt es dann auch die Option "Vodafone Stars", mit einem Link, der funktioniert ...
-
Ich hatte erst aus Unkenntnis versucht, mich bei Vodafone-Stars anzumelden ohne dass ich bei "Mein Vodafone" angemeldet war. Da haben beide Browser nichts mit anfangen können. Zu Recht.
Vielleicht als kleiner Tipp für Vodafone-Newbies, wie ich einer bin.
Guido
-
Habe heute auch alles wie bestellt erhalten! :top:
Datenkarte im bekannten Lieferumfang, SIM-Karte, und natürlich die Wii. Ist ein recht großes Paket gewesen, hab mich fast etwas erschrocken. Bestellt hatte ich am 2.11., Antrag ist am 2.11. abends in die Post gegangen.Super-Abwicklung! Großes Lob! :top:
Aber nächstes Mal will ich Paketklebeband mit Katzenmotiv haben!
-
Habs jetzt auch geschafft mich bei Vodafone Stars anzumelden. Wie schon beschrieben erst bei meinVodafone anmelden und dann bei Vodafone Stars. Direkt geht es wohl weiter nicht.
Die Datenkarte ist ohne Netlock, meine Eplus Sim funktioniert problemlos dadrin, wenn es auch einige Versuche braucht, bis die Sim richtig drin ist und erkannt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!