uups... naja danke.
das nächste kommt bestimmt;)
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Ruft doch einfach bei Vodafone an und fragt dort nach ob der Vertrag durch ist... so schwer ist das wirklich nicht, aber ich gebe ich mal eine kurze Anleitung:
Handy oder Wahlweise Festnetztelefon aufheben --> In das Nummernfeld 08001721212 eintippen --> Ansage Beachten --> 3 Drücken --> Warten auf den Hotliner --> Der Hotliner meldet sich mit "Guten Tag, mein Name ist Meier was kann ich für sie tun ? (oder so ähnlich) --> Folgende Antwort geben: Guten Tag, mein Name ist xyz (xyz= euer Nachname). Ich habe über das Internet einen Vodafone WebData Vertrag abgeschlossen und würde gerne mal wissen ob der schon geschaltet ist. Könnten sie diesbezüglich bitte einmal in der Datenbank nachsehen, ich kann mich durch das Kundenkennwort auch schon legitimieren. --> Hotliner schaut kurz nach und gibt euch die Rückmeldung --> Danach bedankt ihr euch freundlich, wünscht noch einen schönen Tag und legt auf !
So einfach ist das !
-
@ Braindead:
Bei der VF Hotline brauch man irgendeine Auftragsnummer oder so, die habe ich noch nicht !
Mit Name + Ort konnten die nix anfangen...
Gefunden haben sie auch nichts .... :confused:
Naja, vllt ist der Vertrag ja doch noch nicht durchgegangen, weil ich unter 21 bin? Wäre aber der erste Vertrag über VF von mir!
Komisch !
Abgesendet am 01.11 übrigens !
-
Verblüffend finde ich, dass du den gleichen Namen (xyz) wieder Hotliner hast. Soll das ein Zufall sein ?
:top: -
Nokiafreak: Naja kommt auch immer auf den Hotliner an. Die können da so einiges abrufen, aber ob sie es auch wollen ist eine andere Geschichte. Deswegen u. U. öfters mal probieren, bei einem meiner Schubladenverträge hatte ich vorher schon die Gewissheit und man konnte mir die Auskunft geben.
Könnte evtl. von Vorteil sein schon einen Postpaid Vertrag bei denen zu besitzten, dann sehen die im Kundenkonto alle aktuell freigeschalteten Verträge.
SirBertone: Editiert :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
@ Braindead:Bei der VF Hotline brauch man irgendeine Auftragsnummer oder so, die habe ich noch nicht !
Mit Name + Ort konnten die nix anfangen...
Gefunden haben sie auch nichts .... :confused:
Naja, vllt ist der Vertrag ja doch noch nicht durchgegangen, weil ich unter 21 bin? Wäre aber der erste Vertrag über VF von mir!
Komisch !
Abgesendet am 01.11 übrigens !
die können aber abfragen ob was abgelehnt wurde oder nicht.
und Braindead das machten die meisten die am Freitag schon bestellt und überwiesen haben auch. Ich finde die Nachfragen hier auch absolut gerechtfertigt, da keine defintiven antworten kommen. Es hieß, dass die Anträge von Freitag und Samstag Mittwoch und Donnerstag bearbeitet werden. Es ist noch nix freigeschaltet und dann kam die Meldung Angebot beendet. Da ebf. Vorkasse verlangt war ist ne Rückfrage absolut gerechtfertigt und gerade bei denen die schon Freitag alles fertig hatten, können schon mal einen Statusbericht erwarten, wann die Freischaltung & Versand erfolgt.
-
Paramounti: Das nachhaken mit der Freischaltung kann man bei Vodafone machen, für den Versandstatus ist dann DaRappa wieder zuständig. Sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Aber auch wenn es jetzt ein paar Tage dauert, davon stirbt doch keiner.... also locker bleiben !
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Paramounti: Das nachhaken mit der Freischaltung kann man bei Vodafone machen, für den Versandstatus ist dann DaRappa wieder zuständig. Sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.Aber auch wenn es jetzt ein paar Tage dauert, davon stirbt doch keiner.... also locker bleiben !
Nein denn zuerst mit DaRappa die Freischaltung voranbringen. Bei den meisten ist es so, dass vodafone sagt hier liegt noch nix zur Freischaltung vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Nein denn zuerst mit DaRappa die Freischaltung voranbringen. Bei den meisten ist es so, dass vodafone sagt hier liegt noch nix zur Freischaltung vor.Ja dann hat man doch seinen Status... wenn nichts vorliegt dann wurde mein Antrag halt noch nicht bearbeitet und ich muss mich weiter gedulden.
Da hilft doch auch kein Nachfragen, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja dann hat man doch seinen Status... wenn nichts vorliegt dann wurde mein Antrag halt noch nicht bearbeitet und ich muss mich weiter gedulden.Da hilft doch auch kein Nachfragen, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
Prinzipiell kein Problem. Aber es hieß halt, dass die Freitagsaufträge bis Donnerstag bearbeitet seien. Und wenn dies nicht der fall ist, warten halt viele mal auf eine defintive Aussage "Auch wenn das Angebot beendet ist, erhalten alle die bis XX die Unterlagen geschickt haben das Angebot"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!