Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Hallo Andreas,
    kann man von vornherein gleich den "ZuHause"-Bereich auf eine andere Adresse legen? Ich brauch den nämlich nicht hier bei mir, hab ja schnelles DSL :p

• Paul-30: nur bei buchung auf einen bestehenden Vertrag, dann gibts kein Handy, keine MCC etc

exloser: Ist doch bei ByCall, ohne Fixkosten. Dann ist es doch egal vonwegen MVL

Martiny: Warum hast du jetzt mich zitiert? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab jetzt keine lust alle handies abzuchecken :rolleyes:
    ich habe 3 stück und brauche keins mehr.
    welches geht am besten bei ebay?

OT:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, 10 Cent/Min sind immer noch besser als die zweistelligen Euro-Betraege, die am Flughafen sonst fuer die WLAN-Nutzung faellig werden :)

in Deutschland surft man dort mit der Telekom-Flat die man als TCom-Kunde GRATIS zum Festnetz-Anschluss dazu bekommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    welches geht am besten bei ebay?

Solche Postings bitte unbedingt unterlassen, sonst ist das Angebot schneller dicht als es auf war. Danke ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    hab jetzt keine lust alle handies abzuchecken :rolleyes:

Dann "check" halt nichts und lass es bleiben.
    Sowas kann man denken, muss es aber nicht unbedingt schreiben! :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Vodafone nimmt idr 3 Telefonieverträge an

Denke aber das Datentarife dort aussenvor sind!

Milhouse: Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!