Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und deshalb muss die obige Aussage von booner zwingend falsch sein? :rolleyes:

Ich dachte, booner meint, daß grundsätzlich bei Vodafone ein RP nicht zur Aktivierung ausreicht.

Zitat

Schon mal daran gedacht, dass VF das auch jederzeit ändern kann? ;) Heute mal eben den V50 Student weggeknipst und dazu vielleicht noch gleich die Legitimationsmodalitäten verschärft... wer weiß das schon...

Ich weiß das ;)

Die Info von Vodafone ist gerade mal 3 Minuten alt....

Zitat

Vielleicht aber auch nur einen unfähigen Hotliner erwischt- wer weiß...

Info kam von der Vodafone Teamleitung. ;)

• 25% alle Anträge, von Samstag,Montag und Dienstag sind aktiviert. Morgen kommen weitere ~50%

Bitte, tut mir einen Gefallen. Fragt nicht immer nach dem Status. Je mehr ich nachschauen muss, umsoweniger kann ich schalten, umsolangsamer geht die Aktion voran.

Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    25% alle Anträge, von Samstag,Montag und Dienstag sind aktiviert. Morgen kommen weitere ~50%

Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?

... ich werde die Karte dann wohl nicht mehr diese Woche in mein Notebook stöpseln können :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?

Wieso? Es war doch keine Voraussetzung, dass zur Freischaltung das Geld da sein muss. Das würde die Sache lediglich beschleunigen.

DaRappa
    Gibt es eigentlich eine Nachricht, wenn der Vertrag genehmigt wurde, aber die Vorauszahlung noch fehlt?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    25% alle Anträge, von Samstag,Montag und Dienstag sind aktiviert. Morgen kommen weitere ~50%

Bitte, tut mir einen Gefallen. Fragt nicht immer nach dem Status. Je mehr ich nachschauen muss, umsoweniger kann ich schalten, umsolangsamer geht die Aktion voran.

Deswegen fragte ich hier nach der Anzahl und nicht per Mail nach meinem Status.

• Weiß einer, ob die Datenkarte auch in einem alten Laptop mit Windows 98 funktioniert? Auf der Vodafoneseite habe ich leider nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden.
    Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Weiß einer, ob die Datenkarte auch in einem alten Laptop mit Windows 98 funktioniert? Auf der Vodafoneseite habe ich leider nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden.
    Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?

Keine Ahnung zun Windows 98, die Karte ist jedenfalls für den Express-Card Slot, den Nachfolger von PCMCIA, es gibt aber Adapter und mit großer Wahrscheinlichkeit ist ein solcher sogar bei der Karte dabei.

• Zitat

Weiß einer, ob die Datenkarte auch in einem alten Laptop mit Windows 98 funktioniert? Auf der Vodafoneseite habe ich leider nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden.

definitiv kann ich dir es nicht sagen. Aber mein Vater hat einen Uralten Laptop und da gehts.

• Zitat

Da es sich ja wohl um diese Karte handelt, gehe ich davon aus, dass auch hier der PCMCIA-Adapter dabei ist.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!