Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• vll gibt es heute abend ja so eine ähnliche Liste mit den Verträgen die durch sind/Pakete die raus sind, etc...

je nachdem wie viel Aufwand es ist eine solche Liste zu erstellen, er hat wahrscheinlich irgendeine Kontrollliste, vll excel, da wär es kein problem, naja höchstens noch das Verfremden von Realnamen (Nur erster Buchstabe des Nachnamens, etc...)

... oder einfach aufs Paket warten, bei Kunden bei denen es Probleme gibt, meldet er sich bestimmt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ersteres fänd ich auch gut!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sooo... In meiner Online-Schufa ist kein neuer Eintrag vorhanden (außer mein bestehender Vertrag, der seit langen Jahren läuft). Naja, bin ich halt nicht mit unter den ersten, die aktiviert wurden. :)

Ich habe eben mit der vodafone-Hotline aufgrund einer anderen Frage telefoniert, die auch sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
    Es folgte die typische Frage seitens der Hotlinerin "Können wir sonst noch etwas gutes für Sie tun? [...] Lassen Sie mich mal schauen... [...] Surfen Sie oft unterwegs? Sie haben ja auch einen Datentarif bei uns! Karte wurde heute im Tarif Web Starter aktiviert, aber wir haben auch noch das Paket ZuhauseWeb Vol. 1000, damit können Sie [...] und Sie haben [...]" --> Karte wurde heute aktiviert! :top: Und 'ne schöne Nummer ist es auch noch geworden. :D
    Ich warte gespannt auf die neuen Spielzeuge. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB :top: Und 'ne schöne Nummer ist es auch noch geworden. :D

Spielt das bei einer reinen Datenkarte eine Rolle??? Die kann doch eh keiner Anrufen oder?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    .. In meiner Online-Schufa ist kein neuer Eintrag vorhanden ..

Dito..
    Aber wir sind ja geduldig ;)

Da ich annehme, dass mit P.S. mein Kollege der nicht im TT verweilt gemeint ist, habe ich Ihm eben mal bescheid gegeben.. Das Originalposting mit den Namen war mit nicht aufgefallen..

Ich bin gespannt und warte.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Ich lebe noch ;)

Musste leider kurzfristig zu unseren lieben Herrschaften nach Düsseldorf

25% der Aufträge sind aktiviert. Gerät gehen morgen in den Versand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Vodafone ... ? Gab's noch Probleme mit dem Tarif?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich lebe noch ;)

Puuuh, Glück gehabt! :D

Zitat

Hast hoffentlich keinen Ärger bekommen wegen der vielen Aktivierungen? ;)

Zitat

25% der Aufträge sind aktiviert. Gerät gehen morgen in den Versand

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!