Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • @ TMausHB,


    bist du die "Vorzimmerdame" von Rappa?


    Irgendwo sind die Grenzen, möchte dich mal im Geschäft vor Ort erleben, wenn die dir den Vertrag hin knallen, du eine Frage dazu hast, und die dir das "Kapital" zum lesen geben, dass du dir deine Antwort selbst erlesen kannst.


    Immer schön daran denken, es gibt auch bei TT User, die nicht monatlich einen Neuvertrag abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Der Web-Starter Tarif für 5,- ist so neu, dass es für diesen noch kein Antragsformular gibt.


    Spielverderber! Musst du alles verraten, zumal wenn der andere gnädige Herr zu faul ist, die Antwort selbst zu suchen? Da sollte man doch einfach zu faul zum antworten sein, oder nicht? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Irgendwo sind die Grenzen


    Genau! Und die Grenze ist exakt dann erreicht, wenn jemand "zu faul" ist, die Antwort selbst zu suchen, zumal das hier kein Supportforum für Faule ist und die Übersichtlichkeit durch die plumpe Wiederholung von Altbekannten sehr leidet, ebenso wie durch die Diskussion über solch schmarotzerhaftes Ansinnen.


  • Wer nicht lesen kann bzw. zu faul ist, sollte auch lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen.


  • Naja, wenn man (andres.huerta) eine Datenkarte umsonst haben will und dann noch möglichst viel Profit beim Verkauf des Handys machen und dann zu faul ist mal 34 Seiten zu überfliegen, dann muss man es halt lassen. :rolleyes:
    Mit Geschäft vor Ort hat das imho nichts zu tun. Wenn es dieses spezielle Angebot im Geschäft 50km entfernt gäbe würde er auch hinfahren und nicht darauf warten das ihm jemand das Handy möglichst kostenlos ins Haus bringt.
    Ich habe für solch eine Einstellung ehrlich gesagt kein Verständnis.
    P.S. Sorry für OT


    Edit: Na offensichtlich war ich nicht der Einzige, den das gestört hat. War halt nur etwas langsam mit dem Schreiben :D


    Edit2: delli1 Genau und durch solche tollen Nachfragen und die Reaktionen darauf bekommen diejenigen, die den Thread abonniert haben jedes Mal eine Benachrichtigung, um sich dann darüber zu ärgern, dass einer meint "ich bin zu faul". Und außerdem, immer nur weiter so mit dem "wir sind die Kunden " wenn dann der letzte Verkäufer ala DaRappa hier im Biete entnervt aufgegeben hat, dann braucht ihr euch nicht mehr zu wundern. Wenn ich schon wieder lese, dass einige mit Mails nach der Rufnummer nerven, nur um ggf. auch die letzten 50 Euro noch unbedingt abzufassen :rolleyes:

  • Puh, ihr habt ja eine eigenartige Einstellung, also ich lese auch, habe allerdings Verständnis, wenn jemand nachfragt, was er nicht direkt in der Offerte (Eingangspost) findet. Irgendwie scheint ihr ein was zu vergessen, WIR sind die Kunden. Habt ihr schon mal offline das Argument " Faulheit beim Shoppen " gehört?!

  • meine Meinung dazu:


    immer die Kirche im Dorf lassen ;)


    ...und das mit dem Tarif hätte man ja event. auch im Eingangspost anmerken können


    gruß
    h.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Irgendwie scheint ihr ein was zu vergessen, WIR sind die Kunden.


    Nö. Aber wie heist es so schön, der Kunde ist solange König, solange er sich auch so benimmt. Wer sich wie ein Penner aufführt, der braucht sich über eine "Pennerbehandlung" auch nicht wirklich zu wundern. Außerdem bin auch *ich* oder TMausHB Kunde und über einen arroganten Kassenvordrängler, um mal ein Bild aus dem Reallife zu verwenden, sicherlich nicht begeistert. Und im Gegensatz zum Offlineshoppen, kann man hier jede gegebene Antwort leicht und mit minimalem Aufwand nachlesen, damit hast du in einem Laden ein kleines Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Puh, ihr habt ja eine eigenartige Einstellung...


    Nein, Du hast diese, denn Du gehörst mit Deiner Meinung hier eher zu den Wenigen... ;)
    Denn: Es kommt immer darauf an, WIE gefragt wird. Und dies war oben nicht in Ordnung. Ansosnten wird doch immer gerne geholfen...


    So, Schluss jetzt! :)

  • Natürlich nervt es, wenn man diesen Thread abonniert hat und man immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Deshalb sollte jeder User auch die Suche benutzten.


    Allerdings befinden wir uns hier im Werbeforum, welches als Ersatz für ein Verkaufsgespräch im Laden herhalten muss. Im Laden muss ein Verkäufer auch oftmals die gleichen Fragen mehrmals am Tag beantworten. Insofern liegt es in der Bringschuld des Verkäufers, in dem vorliegenden Fall "DaRappa", auch bereits beantwortete Fragen nochmals zu beantworten.
    Das gehört zum Kundenservice m. E. dazu.


    Wenn dies dem Verkäufer zu viel Aufwand ist, ich möchte dies ausdrücklich DaRappa nicht unterstellen, dann muss er auch mit der Konsequenz leben, evtl. einen Kunden weniger zu haben.


    Das sich User hier immer als Forumwächter aufspielen, ist der sache auch nicht dienlich.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Allerdings befinden wir uns hier im Werbeforum, welches als Ersatz für ein Verkaufsgespräch im Laden herhalten muss. Im Laden muss ein Verkäufer auch oftmals die gleichen Fragen mehrmals am Tag beantworten. Insofern liegt es in der Bringschuld des Verkäufers, in dem vorliegenden Fall "DaRappa", auch bereits beantwortete Fragen nochmals zu beantworten.
    Das gehört zum Kundenservice m. E. dazu.


    Naja... Sehe ich anders. Schließlich sind im Laden die Antwort nirgends schriftlich zu finden, hier im Forum werden sie frei zugänglich festgehalten und müssen nicht ständig wiederholt werden.


    Das artet jetzt hier etwas in Grundsatzdiskussionen aus, und auch das nervt die Abonnenten dieses Threads. Wir sollten jetzt alle mal wieder etwas runterkommen und zurück zum Topic kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!