ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geld bitte parallel überweisen
Jetzt muß ich doch mal nachfragen
Was muß denn genau überwiesen werden? Die 60,- EUR? Oder nur der Preis, für ein Handy, welches nicht 0,- EUR kostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geld bitte parallel überweisen
Jetzt muß ich doch mal nachfragen
Was muß denn genau überwiesen werden? Die 60,- EUR? Oder nur der Preis, für ein Handy, welches nicht 0,- EUR kostet?
Nur den Preis für das Handy/Navi etc bitte
Bei Kreditkarte soll ich die Nummer meiner EC-Karte und die Gültigkeit angeben?
Ich kann dort nur ein Kreuz machen und die Gültigkeit eintragen. Ein Feld für die Nummer gibt es dort nicht!
ähm... du hast recht, mein Fehler. Bei den anderen PDFs ist das anders sorry. Habs editiert!
Hallo DaRappa,
ich verstehe von all dem hier nicht sonderlich viel... daher meine bescheidene Frage:
was kosten die Zusatzoptionen, von denen ich ja eine wählen muss und haben die 3 oder 24 Monate Mindestlaufzeit?
Ich würde mich als Wenignutzer bezeichnen - was soll ich dann nehmen?
Womit habe ich mtl. die geringsten Fixkosten?
Danke
Vodafone Zuhause Web Starter: 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz. Abrechung "by Call" ist für Wenignutzer gedacht!
Schade.
Seit 4 Wochen hoffe ich jeden Tag, dass DaRappa zum Start des Online Shops nen DaHamma Angebot mit nem N95 rausbringt und dann leider "nur" ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Datenangebot...
Grüßle
Diddi
PS: Ich erhoffe mir jetzt als Antwort sowas wie: "Ruhig Blut Jung, noch ist nicht aller Tage Abend." :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul-30
Hallo DaRappa,
ich verstehe von all dem hier nicht sonderlich viel... daher meine bescheidene Frage:
was kosten die Zusatzoptionen, von denen ich ja eine wählen muss und haben die 3 oder 24 Monate Mindestlaufzeit?
Ich würde mich als Wenignutzer bezeichnen - was soll ich dann nehmen?
Womit habe ich mtl. die geringsten Fixkosten?
Danke
Mit der ZuhauseWeb Starter hast Du das Angebot von effektiv 12x 5 Euro.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. 12 Monate werden 5 Euro wie im 1 Post beschrieben erstattet.
Ob Du jetzt 12 Monate jeden Monat 5 Euro überwiesen bekommst oder die gar nicht in Rechnung gestellt werden von Vodafone oder Du die am Anfang überwiesen bekommst (also 60 Euro) kann ich Dir jetzt nicht sagen.
Das dumme bei Vodafone ist... das wenn wir hier endlich mal Sommer haben im Land und man moechte mal bissel mehr von seine Gartenlaube etc. surfen, bekommt man keine 3 Monate Option mehr angeboten!
auf der Vodafone Seite steht:
Zusätzlicher mtl. Paketpreis
bei Buchung zu einem "bestehenden Mobilfunkvertrag"... ---> 0,00 EUR
Bedeutet das, dass ich schon Vodafone-Kunde sein muss???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!