Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geld bitte parallel überweisen

Jetzt muß ich doch mal nachfragen :D

Was muß denn genau überwiesen werden? Die 60,- EUR? Oder nur der Preis, für ein Handy, welches nicht 0,- EUR kostet?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nur den Preis für das Handy/Navi etc bitte ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei Kreditkarte soll ich die Nummer meiner EC-Karte und die Gültigkeit angeben?

Ich kann dort nur ein Kreuz machen und die Gültigkeit eintragen. Ein Feld für die Nummer gibt es dort nicht!

• ähm... du hast recht, mein Fehler. Bei den anderen PDFs ist das anders sorry. Habs editiert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

ich verstehe von all dem hier nicht sonderlich viel... daher meine bescheidene Frage:

was kosten die Zusatzoptionen, von denen ich ja eine wählen muss und haben die 3 oder 24 Monate Mindestlaufzeit?

Ich würde mich als Wenignutzer bezeichnen - was soll ich dann nehmen?

Womit habe ich mtl. die geringsten Fixkosten?

Danke ;)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Vodafone Zuhause Web Starter: 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz. Abrechung "by Call" ist für Wenignutzer gedacht!

• Schade.

Seit 4 Wochen hoffe ich jeden Tag, dass DaRappa zum Start des Online Shops nen DaHamma Angebot mit nem N95 rausbringt und dann leider "nur" ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Datenangebot... :(

Grüßle
    Diddi

PS: Ich erhoffe mir jetzt als Antwort sowas wie: "Ruhig Blut Jung, noch ist nicht aller Tage Abend." :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Mit der ZuhauseWeb Starter hast Du das Angebot von effektiv 12x 5 Euro.

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. 12 Monate werden 5 Euro wie im 1 Post beschrieben erstattet.

Ob Du jetzt 12 Monate jeden Monat 5 Euro überwiesen bekommst oder die gar nicht in Rechnung gestellt werden von Vodafone oder Du die am Anfang überwiesen bekommst (also 60 Euro) kann ich Dir jetzt nicht sagen.

• Das dumme bei Vodafone ist... das wenn wir hier endlich mal Sommer haben im Land und man moechte mal bissel mehr von seine Gartenlaube etc. surfen, bekommt man keine 3 Monate Option mehr angeboten!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• auf der Vodafone Seite steht:

Zusätzlicher mtl. Paketpreis
    bei Buchung zu einem "bestehenden Mobilfunkvertrag"... ---> 0,00 EUR

Bedeutet das, dass ich schon Vodafone-Kunde sein muss???

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!