Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Re: Re: Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ruf damit die 224488 an und melde Dich da für Vodafone Stars an.

meinst du das klappt bei einer callya compact? ... wieviel kostet die minute zu 224488, habe nur noch 2,50 auf der Karte!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• x830 habe ich bisher keine Einsendung zu vermerken, sind also noch alle da. Kann ich aber auch nachbestellen!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Re: Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    meinst du das klappt bei einer callya compact? ... wieviel kostet die minute zu 224488, habe nur noch 2,50 auf der Karte!

Klappt. Wenn Du ganz langsam bist, bleiben dennoch 1,7x übrig von Deiner Promo Card. ;)

• Ausverkauft = "Für diese Aktion nicht mehr verfügbar"

oder

Ausverkauft = "Nicht auf Lager -> lange Lieferzeiten"
    ???

Genauer geht es um das Motorola K1 KRZR: 0€ Vodafone

• komplett ausverkauft

Update: Digicams hinzugefügt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Re: Re: Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Klappt. Wenn Du ganz langsam bist, bleiben dennoch 1,7x übrig von Deiner Promo Card. ;)

woher weisst du von der Promocard? ;) klappt das mit den stars auch, wenn man die callya auf seinen eigenen Namen laufen hat, mit der man dann den Vertrag werben will? ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!