Die Karte die hier angeboten wird, ist doch eh nur für den Zuhause Bereich gedacht (4 Cent pro Minute), da werd ich ja auch nicht mit Klarmobil für mehr als das doppelte surfen, mir gehts ums surfen außerhalb vom zuhause Bereich, da dürfte es doch keine Konflikte geben. Also ist das möglich oder nicht?
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die Karte die hier angeboten wird, ist doch eh nur für den Zuhause Bereich gedacht (4 Cent pro Minute), da werd ich ja auch nicht mit Klarmobil für mehr als das doppelte surfen, mir gehts ums surfen außerhalb vom zuhause Bereich, da dürfte es doch keine Konflikte geben. Also ist das möglich oder nicht?ZitatMCC ohne Simlock
Was willst du denn da noch wissen?
-
Hätte ja sein können daß es nen Unterschied gibt zwischen reinen Daten-SIMs (wie es die Vodafone SIM ja ist) und einer SIM wo man auch telefonieren kann (wie die Klarmobil SIM), deshalb die Frage, sorry, kenn mich da nicht so genau aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?
Rein technisch gesehen funktioniert das so, wie Du es Dir vorstellst.
ABER: Du erhältst in diesem Angebot die Datenkarte nur so günstig, weil damit gerechnet wird, dass Du die dazu gelieferte SIM-Karte auch nutzt. DaRappa bietet uns hier eine Konstellation an, die es zu vergleichbarem Preis wirklich nirgends gibt. Wieso kann er es so günstig anbieten? Weil vodafone es ihm entsprechend subventioniert. vodafone würde aber den Teufel tun, bewusst Schubladenkarten zu fördern, rechnet also mit einem gewissen Umsatz.
Also, der Fairness halber solltest Du wenigstens pro Monat ein paar € über die vodafone-SIM "verUMTSen". Nur so ist gewährleistet, dass DaRappa nicht nachträglich eins von vodafone übergebraten bekommt, und uns auch weiterhin mit solchen Schnäppchen versorgen kann. :top: -
danke 100% agree
-
Hallo!
Besteht noch die Chance, dass Nokia E65 nochmal reinkommen?
Grüße,
bahaa -
nein
-
Muß ich das Formular ausdrucken und dann ausfüllen oder sollte das am PC funktionieren?
-
ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, per Post rücksenden!
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Muß ich das Formular ausdrucken und dann ausfüllen oder sollte das am PC funktionieren?Der Vodafone Teil funktioniert am PC, dann ausdrucken und den Rest per Hand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!