Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Was genau soll ich dir erklären? K1 ist, wenn überhaupt noch, nur in blau verfügbar. K3 hätte ich noch zum Knallerpreis, wenn von Interesse!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was genau soll ich dir erklären? K1 ist, wenn überhaupt noch, nur in blau verfügbar. K3 hätte ich noch zum Knallerpreis, wenn von Interesse!

Wäre, zumindest für mich, interessanter, wenn es wirklich einen Knallerpreis hat und vielleicht sogar ohne Branding wäre...

Aber du machst ja morgen eh ein Update des Anfangspost, da ist man dann ja schlauer. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Enniotheodore
    ich habe das prinzip noch nicht ganz verstanden wieso es so billig ist..... :(

Es ist ja auch nicht die Aufgabe des Kunden nachvollziehen zu können wie und weshalb der Verkäufer seinen Preis gestaltet ...

Schon mal nen Media-Markt gefragt wieso manche Laptops dort extrem billig sind???

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Enniotheodore
    ich habe das prinzip noch nicht ganz verstanden wieso es so billig ist..... :(

Wie man rauslesen kann, hat DaRappa mit dem Netzanbieter oder seinem Distributor im Vorfeld ein bestimmtes Kontingent ("Summe X") an Verträgen festgesetzt, das geschaltet werden muss, um den Preis für die Datenkarte i.H.v. 0€ realisieren und darüberhinaus sogar noch ein Handy, ein Navigationssystem oder eine Spielekonsole herausspringt.
    Ob er nun überhaupt noch an einem Vertrag nennenswerten Gewinn macht, wird er hier sicherlich nicht kundtun. Kein Händler legt seine Kalkulation offen. Ich denke, es ist einfach eine Sache der abgesetzten Masse.

Werden nun aber nicht mindestens Summe X an Verträgen geschaltet, so muss DaRappa ggf. nachträglich für die Hardware mehr bezahlen. Dann wirds ein Minusgeschäft für ihn! :( Deshalb: "Kaufen, MARSCH MARSCH!"! :D

• sorry für Ot aber vllt hat er auch ein unmroalisches Angebot angenommen :D:D:D:D:D:D:D

Nein Spaß, aber wen interessiert wie er das hinbekommt? Ich bin eher froh das er so Sachen startet trotz der ganzen nervkinder im Forum! Dafür mein Dank!

(DaRapper wollte ne Zeitlang mal Keine TT-Angebote mehr machen...)

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• etwas OT:
    bei Vodafonestar werben, darf ich mich selbst werben? (Handy und diese UMTS Karte)

ansonsten muss ich mit 60€ fixkosten ausrechnen :rolleyes:

gruss
    baka

• Zitat

Original geschrieben von baka
    etwas OT:
    bei Vodafonestar werben, darf ich mich selbst werben? (Handy und diese UMTS Karte)

ansonsten muss ich mit 60€ fixkosten ausrechnen :rolleyes:

gruss
    baka

Kannst dich doch "zur Not" auch von einem User hier im Forum werben lassen. Und dir nen (Groß)Teil der Punkte zurücküberweisen lassen. Siehe auch der VF-Stars Thread :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!