Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Und die Datenkarte ist keine PCMCIA sondern eine für den Express Slot?

Argh! Das seh ich auch grade... :apaul: Gibts da evtl. die Option auf ne PCMCIA Karte?

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    mich würde interessieren, WAS für ein modem das ist.
    ist das son teil zum ins notebook stopfen

Genau das.

• eine MCC, Mobilconnect Card

Für den Laptop zum einschieben, in Express bauform

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Argh! Das seh ich auch grade... :apaul: Gibts da evtl. die Option auf ne PCMCIA Karte?

afaik ist bei der option ein pcmcia Adapter dabei!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Argh! Das seh ich auch grade... :apaul: Gibts da evtl. die Option auf ne PCMCIA Karte? Genau das.

Zur Not nimmst Du halt nen Adapter auf PCMCIA Slot. :D

• Adapter sollte dabeisein ja, falls nicht ~15€

Ist also nicht die Welt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zur Not nimmst Du halt nen Adapter auf PCMCIA Slot. :D

Gibt's sowas? Bin da ja total unwissend :D

Aber ich denke ich kann durchatmen. Grad mal die Specs meines Laptops gechecked, der hat sowohl CardBus als auch ExpressCard.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Es juckt ja ganz gewaltig :D . Chefin meint ich brauch das nicht. Ich muß das noch ausdiskutieren :mad:

Ich hab meine Chefin zum Glück soweit, dass sie mir bei solchen Aktionen kommentarlos ihren Ausweis und EC-Karte aushändigt :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich frage mich gerade, wozu dieser Tarif eigentlich gedacht ist? Das surfen ist teuer (Stunde kostet 2,4 € im Homebreich; 11,4 € außerhalb deises Bereiches).
    Das ist doch eigentlich nur für Leute interessant, die zu Hause kein DSL bekommen können, oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Das Angebot ist klasse. Die Karte kostet ja eigentlich schon ein kleines Vermögen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!