ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und klar gibt es GG Befreiungen die von (Provider) Haus nicht anfallen.
... sind die hier angebotenen Verträge keinen Original-Vodafone, sondern Providerverträge? ...wenn Provider, welchers ist es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und klar gibt es GG Befreiungen die von (Provider) Haus nicht anfallen.
... sind die hier angebotenen Verträge keinen Original-Vodafone, sondern Providerverträge? ...wenn Provider, welchers ist es denn?
Es werden wohl "Original" Verträge sein, sonst hätte DaRappa nichts von VF Stars geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Es werden wohl "Original" Verträge sein, sonst hätte DaRappa nichts von VF Stars geschrieben.
jetzt, da ich genau darüber nachdenke, ... dürftest du wohl recht haben
morgen....
kann mir mal jemand sagen wie ich das mit den VF Stars machen muß? Und ich suche noch jemand der mich wirbt.
hätte auch interesse an einem Zugabe im bereich T-Sinus bzw. Siemens Gigaset als schnurlosgerät mit Anrufbeantworten und (eventuell) 2. Mobilteil
hast du da eine Möglichkeit?
danke
dl
6110 surfen möglich mit der karte?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was soll das für einen Sinn machen? Ein Datentarif ohne Datenkarte!?!?
Ihr sollt die Karten nutzen.... das hier ist kein Finanzierungsangbebot...
kurze frage meinerseits:
ist es nicht möglich mit der datenkarte über internet im handy tt ebay und gmx anzusurfen?
das hatte ich mir nämlich vorgestellt, schon klar, dass es kein riesen komfort ding ist, aber für meinen fall ging es um gelegentliches "reinschauen" ca. 15 min pro tag.
bitte nicht erschlagen, aber ich habe datentechnisch keinerlei ahnung... :o
falls es ginge, würde es mmn mit dem 6110 ohne das vodafone-notebook reinsteck ding sinn machen, oder nicht?
gruß vom ahnungslosen taugenichts :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DL10
kann mir mal jemand sagen wie ich das mit den VF Stars machen muß? Und ich suche noch jemand der mich wirbt.
Das gleiche wie bei jedem Posting.. erst mal ueber die Suche schauen, ob nicht unwahrscheinlicherweise jemand anderes schonmal das gleiche Problem hatte?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
@ DaRappa
Es gilt ja die Regel wer zuerst mit seinen Vertragsunterlagen ankommt bekommt die Ware und wer zu spät kommt muß sich was anderes aussuchen.
Ist es dann ok wenn man mit der Überweisung wartet bis man die Zusage von Euch bekommt das man das gewünschte Gerät auch wirklich bekommt?
Wenn das nämlich weg sein sollte würde ich auf ein 0 € Handy wechseln und hätte über 100 € umsonst überwiesen.
Wenn das aber so sein MUSS dann kurze Info und ich überweis natürlich.
Gruß W
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wenn das nämlich weg sein sollte würde ich auf ein 0 € Handy wechseln und hätte über 100 € umsonst überwiesen.
Ich denke, DaRappa würde das sogar zurücküberweisen, sollte es sich so wie von Dir befürchtet ereignen (Wunschhandy weg).
und das sogar superschnell - hatte mal eine ähnliche Situation
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Schade das man sein "Zuhause" nicht schon direkt umlegen kann! Hab hier gar keinen Empfang und bräuchte auf der Arbeit ab und zu den Web Zugang!
Du kannst díe Zuhause Adresse über die Zuhause Hotline auch gleich nach SIM-Aktivierung ändern lassen. Brauchst keinen Monat zu warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!