Hauptsache ihr habt den Vertrag unterschrieben, wenn was unklar ist, melde ich mich natürlich!
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
darauf antworte ich morgen. Muss weg, heut ist 50Cent Party im "Discostadl"
-
@ alle Pfennigfuchser dieses Threads da draußen:
Nehmt das Angebot einfach an oder lasst es. Diese ewigen sinnlosen Fragen machen das Angebot nicht besser, denn es ist schon endgei*.
Schlagt zu denn billiger kriegt ihr sowas bestimmt in keinem M oder S Markt oder bei A oder L. Und dass ihr noch nen Kleinwagen rausholen könnt als 3te Zugabe könnt ihr euch auch abschminken.
Buy or die, ganz einfach. Was manche hier für 10€ noch erhaschen möchten ist sagenhaft. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
darauf antworte ich morgen. Muss weg, heut ist 50Cent Party im "Discostadl"Ja dann mal Prost
@ vodafrank: Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß,
eizo
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ alle Pfennigfuchser dieses Threads da draußen:Und dass ihr noch nen Kleinwagen rausholen könnt als 3te Zugabe könnt ihr euch auch abschminken.
Buy or die, ganz einfach. Was manche hier für 10€ noch erhaschen möchten ist sagenhaft.Hast du den Thread gelesen, ich ja, und konnte kein " Hascherpost " erlesen. Was soll also dieses sinnfreie Posting?
-
Der Thread besteht aus, ähm, Moment mal, inzwischen aus etwa 20 Seiten sinnfreien Postings.
Alles was man wissen muss zu dem Angebot steht klar und deutlich auf der ersten Seite an erster Stelle.
Gibt es auch ne PSP hier, gibt es statt ner MCC ne USB Box da, was mache ich nach 2 Jahren mit der Karte, muss ich sie in den Müll schmeißen.
Das ist einfach hamstermäßig und auch einfach nur doof manchmal.
Wenn hier 10 bis 14 Jährige unterwegs sind, können sie sich den Post eh sparen, es sei denn, sie wollen einfach nur bissl ihr TT Punktekonto schmücken.
Scheinbar ist der Geiz hier in D noch gei*er als ich bisher vermutete.
P.S.: Ich habe nicht lange gefackelt und meinen Brief heute eingeworfen. Und das ganze schaffte ich ganz ohne weitere Hilfe als der des ersten Postings. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Scheinbar ist der Geiz hier in D noch gei*er als ich bisher vermutete.
Gut, die ob die Karte nach 24 Monate "Müll" ist, fand ich auch fragwürdig, sie zeigt mir aber, dass hier eben nicht nur "Freaks" unterwegs sind, und dann halt mal nachfragen, eigentlich kein Problem. Mit " Hamstermäßig " hat es nichts zu tun, auch nicht, wenn jemand nach einer PSP fragt, andere Hardware wurde auch angefragt und dann aufgenommen. " Hamstermäßig " wären das ist doch viel zu teuer Postings, und die gibt es in diesem Thread, zum Glück, nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
P.S.: Ich habe nicht lange gefackelt und meinen Brief heute eingeworfen.
Das ist Hamstermäßig. Und komm, gebe es zu, vorher hast du dir noch das best verwertbare Handy "rausge-ebay-t". :p
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bezgl. der GG-Befreiung: Diese fällt nicht an, fertig!Tja, muss also auch noch mal in die Runde fragen: Die GG-Befreiung kommt als von VF über eine Laufzeit von 12 Monaten. Ist das irgendwo vermerkt?
-
Ja, und?
Angebote wie diese sind in einem (Werbe)Forum auch dazu da, darüber mit anderen zu diskutieren und die eine oder andere Frage zu klären die sich eben ergibt.Wenn dich das stört, dann überlies den Thread doch einfach, jetzt wo du eh schon bestellt hast. Keiner zwingt dich dazu hier weiterzulesen.
Oder gehst du in jeden Handyshop deiner Stadt und beschwerst dich über die Kundenfragen dort?:confused:
-
Reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
du hast es passend ausgedrückt!Bezgl. der GG-Befreiung: Diese fällt nicht an, fertig!
Ich denke ich bin hier als absolut seriös bekannt, wer sich immernoch gedanken macht, kann gerne meine Bewertungen hier und bei Ebay checken
Etwas missverständlich ausgedrückt. DaRappa meint natürlich, dass die GG nicht anfällt.
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!