Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    mein Schwiedervater interessiert sich dafür allerdings hat er keinen Laptop,kannst du auch ein Angebot mit einer USB-"Datenkarte" machen?

Kleiner Tipp: Für 15-20€ gibt's PCMCIA (CardBus)-Adapter für die PCI-Schnittstelle ...

• Noch ne Frage:

1) wenn die 24 Monate vorbei sind (und der VT nicht verlängert wird), sollte man die Datenkarte behalten oder wird sie wie eine abgelaufene SIM Karte absolut nutzlos (weil man die ja nicht wiederaktivieren kann, sobald die SIM Karte abgelaufen ist). Sprich: hat die Datenkarte noch irgendeinen Wert nach 24 Monaten oder kann man diese in die Tonne treten?

2) Man steckt die Karte nur ins Laptop rein und schon kann man surfen, richtig? Da muss man also nirgendswo eine SIM Karte reinstecken....lieg ich da richtig?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da Andreas in ICQ net antwortet, was muss auf dem Vertrag bei 2.Beginn reingeschrieben werden? ...ich hab das nu einfach freiglassen!

Edit: Brief ist dann unterwegs, Danke nochmal für das tolle Angebot ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sliders: Die MCC bleibt natürlich auch nach 24 Monaten nutzbar, brauchst dann halt nen neuen Datentarif. SIM muss in die MCC rein

eViL: Hatte mein ICQ heute garnicht an, sorry!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Noch ne Frage:

1) wenn die 24 Monate vorbei sind (und der VT nicht verlängert wird), sollte man die Datenkarte behalten oder wird sie wie eine abgelaufene SIM Karte absolut nutzlos (weil man die ja nicht wiederaktivieren kann, sobald die SIM Karte abgelaufen ist). Sprich: hat die Datenkarte noch irgendeinen Wert nach 24 Monaten oder kann man diese in die Tonne treten?

2) Man steckt die Karte nur ins Laptop rein und schon kann man surfen, richtig? Da muss man also nirgendswo eine SIM Karte reinstecken....lieg ich da richtig?

Die SIM-Card wird in die PCMCIA-Karte eingelegt. Somit kannst Du die PCMCIA-Karte auch nutzen, um nach den 24 Monaten eine andere Karte dort hineinzulegen, oder um die ganzen kostenfreien Prepaid-SIMs, die sich mit der Zeit unweigerlich :cool: ansammeln, leerzusurfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Sliders: Die MCC bleibt natürlich auch nach 24 Monaten nutzbar, brauchst dann halt nen neuen Datentarif. SIM muss in die MCC rein

eViL: Hatte mein ICQ heute garnicht an, sorry!

Beantwortet zwar net meine Frage ...^^aber okay :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein Posting auch nicht? Dann stell die Fragen anders, vielleicht haben Andreas und ich Dich falsch verstanden... :)

Wenn du mir jetzt sagst wo du meine Frage in deinem Post beantwortet hast,...???
    ich glaub du hast nen :apaul: ;-)

Edit: Du hast aufne ganz andere Frage geantwortet
    Grüße

Edit2: Naja gut nun ist alles egal, muss los, schmeisse den Brief gleich rein, Ich hoff du machst das dann schon Andreas!
    andy :D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum auch, die Aktion kam doch. Zwar etwas verspätet, aber dennoch denke ist für jeden etwas dabei. Und ich denke die Preise sprechen für mich ;)

Ach komm, nichts gegen deine Aktionen, sie sind gut, aber die Aktion kam eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!