Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• - 7. Auf der Checkliste (die 1.te Seite von dem pdf) musst du die gewünschte Option vermerken. Nicht auf dem Vodafoneantrag

Verbindungsübersicht vollständig kostet

- 8. muss nicht unterschrieben werden

• Zitat

Original geschrieben von reel
    - 7. Auf der Checkliste (die 1.te Seite von dem pdf) musst du die gewünschte Option vermerken. Nicht auf dem Vodafoneantrag

:confused: Da gibt es kein Feld dafür?!

• ich meine natürlich 5,- Grundpreis für den Tarif und 0,- für die Starter Option

dl

• Zitat

Original geschrieben von MikeyM

Nein ein extra Feld dafür gibt es nicht.
    Einfach bei "Zugaben laut Angebot" vermerken. So hab ich es auf jeden Fall gemacht

• Zitat

Da steht ja auch vermerken und nicht ausfüllen. ;)

Einfach irgendwo hin kritzeln.

• Ich habe mir mal in ner Stunde den ganzen thread mal durchgelesen, da habe ich noch paar Fragen.

1) Kann man auch ne PSP oder andere nette Konsole anbieten?
    2) Braucht man noch nen VF Vertrag, oder braucht man nix weiteres als den VF ZuHause WebStarter Tarif?
    3) Manchmal steht da in den Thread was von Zuzahlungen oder "schon überwiesen". Worauf bezieht sich das? Auf die Handy-Preise?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Sorry, aber du kannst es nicht lassen, oder? Gab es nach deiner letzten derartigen Ankündigung nicht genug Stress, OT Postings, etc.?

Warum auch, die Aktion kam doch. Zwar etwas verspätet, aber dennoch denke ist für jeden etwas dabei. Und ich denke die Preise sprechen für mich ;)

22000 Hits in 24h.... und Zahl xxx von Abschlüssen

Zitat

Soll jetzt kein persönlicher Angriff und auch nicht unbedingt Kritik sein (Offenheit ist sehr gut). Aber einerseits jammerst du hier herum, dass das Angebot keiner bzw. viel zu wenige annehmen und andererseits seid ihr dann total überlastet (was ich aus obigem herauslese)? Also werdet ihr mit dem Angebot doch überrannt? Oder wieso dieser Sinneswandel? :confused:

War uns klar, das wir total überlastet sind, das ist bei mir so, genauso wie bei der Handytick Mobilcom Aktion. Das schlimmste sind doch eh nur die ersten Tage. Aber nur unter Stress kann ich klar denken! :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ohoh, wenn jetzt alle die noch nicht bestellt haben mal nicht lieber abwarten, ob sie nich nochmal ein paar EUR sparen koennen...

Die nächste Aktion wird sicher anders verlaufen, mit normalen Handyverträgen sind solche Angebote wie hier ja sowieso garnicht möglich. Es gibt bei Vodafone nur noch 2 "Aktionstarife". V50 und V50 Student. Jeder der den Mobilfunkmarkt kennt, sollte wissen das solch ein Angebot hier einmalig ist! Ähnlich meiner Genion Card Aktion im letzten November.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mir mal in ner Stunde den ganzen thread mal durchgelesen, da habe ich noch paar Fragen.

1) Kann man auch ne PSP oder andere nette Konsole anbieten?
    2) Braucht man noch nen VF Vertrag?
    3) Manchmal steht da in den Thread was von Zuzahlungen oder "schon überwiesen". Worauf bezieht sich das? Auf die Handy-Preise?

1) Unwahrscheinlich
    2) Nein
    3) Ja

• DaRappa

mein Schwiedervater interessiert sich dafür allerdings hat er keinen Laptop,kannst du auch ein Angebot mit einer USB-"Datenkarte" machen?

danke

dl

• Hallo

Leider nein, geht ausnahmslos mit der Card. Hol dir einfach ne PCI Card wo du die MCC reinstecken kannst. Läuft 1A

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!