Das Angebot wird auf jeden Fall noch das ganze Wochenende weitergeführt
Habe das W880i nochmal hinzugefügt, da sehr oft angefragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn das Wochenende besser läuft wie der heutige Tag, dann mach ich nen Fass auf und die nächste Aktion wird der absolute Megaknaller.
Ohoh, wenn jetzt alle die noch nicht bestellt haben mal nicht lieber abwarten, ob sie nich nochmal ein paar EUR sparen koennen... Ich wuerd das oben editieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn das Wochenende besser läuft wie der heutige Tag, dann mach ich nen Fass auf und die nächste Aktion wird der absolute Megaknaller.
Desweiteren werden dann Montag evtl. noch weitere Modelle hinzugefügt.
Ein paar kommen heute Abend noch!
Dann sollte man vielleicht besser auf die nächste Aktion warten
ZitatOriginal geschrieben von Michael Scofield
Dann sollte man vielleicht besser auf die nächste Aktion warten
Das war wohl ein Eigentor
Kann ich also davon ausgehen das ich das Angebot noch bekomme wenn ich dir heute oder morgen eine E-Mail schicke? Die Originalunterlagen brauchen ja alleine schon wegen der Postlaufzeit etwas länger. Ich finde deine Aktion wirklich große Klasse, aber ich möchte ungern den ganzen Papierkram erledigen nur um dann später eine Absage zu bekommen. Mir gehts auch eigentlich nur um die Datentarif (+Karte), das Handy dazu ist eher nebensächlich, d.h. da wäre ich im Zweifelsfall flexibel.
Falls möglich wäre eine PSP interessant.
Wann und wo kann man eigentlich angeben, wo der Zuhause-Bereich sein soll?
Oder ist das automatisch die Rechnungsanschrift?
Automatisch die Meldeadresse, Änderung über die Hotline
Kann man eigentlich die DatenSim auch in ein Handy stecken (zB. mein N95 über USB am Notebook als Modem) und dann damit surfen, oder muß die in die PCMIA/Express-Karte ?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Scofield
Vera.... kann ich mich alleine. Hast Du noch wie was übersehen du Held?
Pass bloß auf, sonst geht's ratz fatz zurück nach Fox River! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!