Hi
Geld und Antrag sind auf dem weg.
Juhuuuu
Freue mich so.
Gruß
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Geld und Antrag sind auf dem weg.
Juhuuuu
Freue mich so.
Gruß
Senv
OT
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ein Tip: Bei den Geräten welche nur sehr gering verfügbar sind:
Reserviert wird ja, welcher Brief zuerst da ist und geöffnet wird. Unsere "Postdamen" haben die angewohnheit, A4 Briefe zuerst zu öffen
Also meine drei Blatt (4 Seiten (Vorder- und Rückseite bedruckt) vom PDF + 1 Seite Kopien) hat der Postmitarbeiter im normalen DL (22*11cm) für 55 cent angenommen, ist im Zweifelsfall doch auch schneller auf dem Postwege als ein großer Umschlag, oder?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Also meine drei Blatt (4 Seiten vom PDF + 1 Seite Kopien) hat der Postmitarbeiter im normalen DL (22*11cm) für 55 cent angenommen, ist im zweifelsfrei doch auch schneller auf dem Postwege als ein großer Umschlag, oder?
4+1=3? :confused:
Wie auch immer, 3 DIN A4-Blätter und ein normaler Brief-Umschlag reichen gerade noch aus für 20g. Mehr Blätter bedeuten mehr als 20g und somit 90 Cent. Oder 145 Cent, wenn sie per A4-Umschlag verschickt werden.
Aber das ist in der Tat OT.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
4+1=3? :confused:
die 4 Seiten sind natürlich auf Vorder- und Rückseite von 2 Blättern gedruckt!
BTT
so wie es derzeit den Anschein hat, muss das Angebot wohl bald beendet werden. Gründe für diese Entscheidung werden leider keine genannt werden....
Ich habe schon überwiesen und per Mail angekündigt, dass ich eine Wii haben möchte. Antrag geht heute noch per Post weg.
Habe ich noch Chance, den Vertrag wie angekündigt zu bekommen?
Oder sollte ich Dich lieber sofort (in Good-Old-TT-Manier) anzeigen/verklagen/abmahnen o.ä.? :cool:
bitte alles 3 gleichzeitig. Die Aktion läuft noch, also einsenden was geht!
bitte alles 3 gleichzeitig. Die Aktion läuft noch, also einsenden was geht!
mit wieviel Zeit rechnest Du, bis die Hardware bei Euch raus geht? natürlich ab Posteingang der Unterlagen bei Euch?
Da ich bisher nur einen groben Überblick über die Bestellungen habe, ist dies noch nicht abzuschätzen. Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen. Grobe Richtung
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Klar 0,01 euro
Vera.... kann ich mich alleine. Hast Du noch wie was übersehen du Held?
Da ich bisher nur einen groben Überblick über die Bestellungen habe, ist dies noch nicht abzuschätzen. Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen. Grobe Richtung
Soll jetzt kein persönlicher Angriff und auch nicht unbedingt Kritik sein (Offenheit ist sehr gut). Aber einerseits jammerst du hier herum, dass das Angebot keiner bzw. viel zu wenige annehmen und andererseits seid ihr dann total überlastet (was ich aus obigem herauslese)? Also werdet ihr mit dem Angebot doch überrannt? Oder wieso dieser Sinneswandel? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!