Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Basispreis für WebData beträgt 5€/Monat, Laufzeit 24 Monate

Ihr denkt das hört sich schon gut an, ich lege noch einen drauf:

Wir gewähren euch 12 Monate Basispreisbefreiung für den WebData
    ( 12 x 5€ gespart )

Doofe Frage, aber:

Über wen läuft diese Basispreisbefreiung? Direkt über VF oder über DaRappa? Falls Letzteres, folgt dies über eine Auszahlung oder eine Aufbuchung aufs Kundenkonto?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    so wie es derzeit den Anschein hat, muss das Angebot wohl bald beendet werden. Gründe für diese Entscheidung werden leider keine genannt werden....

Wo ziehst Du dann die Grenze? Alle diejenigen, die die Unterlagen gedownloadet haben, werden noch akzeptiert? Oder Eingang der Unterlagen per Post bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Eine Frage noch (teilweise schon gestellt, aber wenn ich keinen :apaul: habe, noch nicht beantwortet):

Bestehende Kd-Nr. muss nicht angegeben werden? -> Vertrag wird dann unter einer anderen Kd-Nr. geschaltet?

• Die Katze ist aus dem Sack, es handelt sich um die

UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die versuche das Angebot so lange "offenzuhalten" wie es geht.

Bestehende Kundennummer muss nicht eingetragen werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, bitte!

• Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

So jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen, und ca. 8 x die Frage zu den Auszahlmodalitäten gelesen, ohne das darauf geantwortet wurde. Da mich eine Antwort auch interessiert, wäre es nicht schlecht, wenn du mal kurz darauf eingehen würdest. Danke!

• Hallo zusammen, da ich noch immer nach einem Haken an der Sache suche, versuche ich das mal so zusammen zu fassen wie ich es verstanden habe. Fehler also bitte korrigieren.

Ich bekomme die Modemkarte mit zugehöriger SIM Karte für den Datentarif, der monatlich 5 Euro kostet.
    Damit kann ich dann je nachdem welche Option ich gewählt habe, mit Minutenabrechnung oder aber mit Datenvolumen im Internet surfen.

Das Wunschhandy gibts quasi ale Beilage dazu, allerdings kann ich mit dem Tarif nicht telefonieren, dazu brauche ich dann wieder einen separaten Vertrag.

12x Grundgebühr werden erstattet, von wem, habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können weil es bisher nicht beantwortet wurde, oder ich habe es einfach nur überlesen.

Unterm Strich bleiben also 10 Euro zu bezahlen wenn man die Stars noch einrechnet.

Gruß
    SirBertone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!