Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Als optimal nutzen würde ich auch sagen, einfach die Stars in 45€ Rechnungsgutschrift umwandeln und damit weniger Rechnung zahlen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hallo,

also wenn ich starte wähle habe ich nur 60€ fixkosten, und habe dann diese card und ein handy ???

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    hallo,

also wenn ich starte wähle habe ich nur 60€ fixkosten, und habe dann diese card und ein handy ???

MFG

Ja!

• Zitat

Original geschrieben von mig

Genau.

Lustig, dass hier jeder die gleiche Frage stellt und sie nochmal persoenlich beantwortet haben moechte. Als ob die vorhergehenden Antworten nicht genuegen wuerden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genau.

Lustig, dass hier jeder die gleiche Frage stellt und sie nochmal persoenlich beantwortet haben moechte. Als ob die vorhergehenden Antworten nicht genuegen wuerden.

Zumal auch noch falsch :)
    Je nach Handy sind die Fixkosten bei Nutzung der Stars 10€_und nicht 60!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Zumal auch noch falsch :)
    Je nach Handy sind die Fixkosten bei Nutzung der Stars 10€_und nicht 60!

Oder doch 15 EUR? ;) Gibt die Gutschriften nur in 15-EUR-Paeckchen, also musste entweder noch 1000 Stars sonstwo her nehmen oder deine 500 verkauft bekommen ;)

• 500 Stars lassen sich in 5€ via Payback umwandeln, also kein Verlust!

BTW: Sehr, sehr gutes Angebot. Leider kein Handy für mich dabei.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!