Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Ich hab die Karte schon gekriegt und so.


    Ich habe es jetzt mal mit der Vodafone-Software probiert, das klappt prima. Aber meine Simyo Karte funktioniert nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Habe hier im Thread von MWConn gehört und es damit probiert aber ich scheitere an der Konfiguration. Wie muss ich genau vorgehen?


    Wäre super wenn jemand helfen könnte. :)

  • so..nun ich auchmal..


    bei der ersten runde hat es fast 3 wochen gedauert mit der abwicklung..lag wohl an der unerwartend hohen nachfrage und demzufolge falsch kalkulierten zahl an datenkarten..die zweite runde ging in einer woche über die bühne..:) nun rechnung bekommen und alles richtig abgerechnet..warum aber vf erst mir was in rechnung stellt und dann gleich die gutschrift mit abrechnet..ka..whatever..alles i.o :top:

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Vodafone - da werden sie bevormundet


    Find ich toll, dass man bei Vodafone als Kunde so super bevormundet wird. Hab heute ein Schreiben erhalten, in dem mir Vodafone mitteilt, dass mein Tarif für mich "optimiert" wurde.


    Ist ja ein witziger Laden, da wird einem hinten rum eine Datenoption mit monatlichen Fixkosten von 9,95€ aufgedrückt, und das ganze dann als "kundenfreundliche Tarif-Optimierung" verkauft.


    Ich kann allen Web-Starter Kunden nur raten, genau auf die Mitteilungen von Vodafone zu achten, sonst werdet ich auch schneller optimiert als euch lieb ist.


    Ich werd den Vertrag auf alle Fälle sofort wieder kicken. Vodafone versteht es wirklich wie man Kunden vertreibt.


    Semmal

  • Re: Vodafone - da werden sie bevormundet


    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ist ja ein witziger Laden, da wird einem hinten rum eine Datenoption mit monatlichen Fixkosten von 9,95€ aufgedrückt, und das ganze dann als "kundenfreundliche Tarif-Optimierung" verkauft.


    Wieviel hast du denn im Minuten-Tarif versurft? Waren das mehr als 10€, weniger als 5€ oder noch darunter?


    Wenn du im Preisbereich von 10€ warst, dann ist ja eine "Optimierung" nicht mal so kundenunfreundlich, sondern soll dich vor unnötigen Kosten bewahren. Du kannst ja trotzdem die kostenfreie Hotline anrufen und das wieder rückgängig machen lassen.

  • Solange man darüber informiert wird, finde ich das auch garnichtmehr tragisch!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • aha und was machen die dann bei mir? Gleich die Flat buchen??
    Habe im ersten Monat > 40€ versurft. DaRappa wird´s freuen, aber das wird nicht jeden Monat so sein!

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!