Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• diger
    Bei mir war das Paket auch "verschwunden", trotz Ausrollung keine Zustellung um das mit DPD-Begriffen zu beschreiben. Meine Recherchen beim Ziel-Depot haben dazu geführt, dass der Fahrer mir das Paket nach Feierabend mit seinem Privatwagen gebracht hat und sich tausendmal entschuldigt hat. Also nehme die Sache selbst in Hand und rufe bei DPD an. Mit der Sendungsnummer und dem Tracking-System siehst Du ja wo Du anrufen musst.

• Rodelli,

das hatte ich natürlich zuerst gemacht gehabt. Sowohl telefonisch, als auch per eMail.

Aber selbst DPD hat zugegeben, dass das Paket nicht auffindbar wäre. Man könnte sehen, dass das Paket zwar im Depot angekommen sei, dieses aber wohl nie verlassen hat (Eine Ausrollung hat nicht stattgefunden).

Auf die Frage, wie denn sowas passieren kann, sagte mir DPD nur, dass vermutlich das Paket auf dem Transport aufgegangen sei, und nun in "Einzelteilen" irgendwo in der Verteilanlage rumschwirrt.

Aber laut DPD muss ich mich damit an den Händler wenden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber laut DPD muss ich mich damit an den Händler wenden.

Korrekt - da dieser der Vertragspartner vom DPD ist und nur dieser eine Reklamation auslösen kann...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Korrekt - da dieser der Vertragspartner vom DPD ist und nur dieser eine Reklamation auslösen kann...

Das habe ich natürlich schon am 23. November gemacht gehabt :D

Seit dem liegt mir der Text von Herbert Grönemeyer auf den Lippen: "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden...." (la la, pfeiff, träller) :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hm...

1. Vertrag bei DaRappa -> ca 2 Tage lang mit Emails genervt, die er mir jedes mal beantwortet hat. Ergebnis: Handy mit Vertrag bestellt, 4 Tage später war es da.

2. und 3. Vertrag bei DaRappa ->wieder ein paar Tage vorher genervt, dennoch stoisch alle Fragen per Mail beantwortet. Bestellung des Handy´s und Lieferung nach (Angekündigten!! 6 Wochen [war das e90]).

4. Vertrag -> wieder endlos genervt, auf Mails und Anfrage im Forum keine Antwort, hab kurz angerufen --> Sofort Auskunft erhalten. Am Dienstag Vertragsunterlagen rausgesendet, am Freitag freigeschaltet aber keine Info an mich, heute kurz angerufen--> Sofortige Auskunft erhalten. Denke bis Ende der Woche hab ich mein Gerät :top:

Leute, wartet doch einfach mal ab, bis kräftig Schnee fällt und ruft eine Woche später bei ATU an und verlangt einen Termin zum Reifenwechseln. Da könnt ihr euch dann über Wartezeiten und Kommunikationspolitik ärgern. :rolleyes:
    Oder noch besser, schickt mal ein Nokia Premium-Gerät zur Reparatur ein ;)

So oder ähnlich wird es auch Andreas gehen. Wenn die ne Aktion schalten, wo wahrscheinlich 4stellige Freischaltungen erfolgen, dann KANN kein Adhoc Mailsupport geleistet werden. Und wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, ist das Elektrohaus Kurzer wohl einer der zuverlässigsten Händler im Internet.

diger, in deinem Fall kam wohl leider alles zusammen, ich hoffe für euch beide, dass die Sache bald aus der Welt geschafft ist. Für den Händler ist es schlechte PR und der Kunde kann sich nicht mehr auf sein Gerät freuen :(

Gruß

Markus

PS: Sind übrigens alles KEINE Schubladenverträge, aber langsam gehen mir die Familienmitglieder aus.

• Dem stimm ich zu, ich kann aber dieger auch verstehen, aber ich sag dir ehrlich, du und DaRappa findet ne Lösung, ruf ihn einfach an. *vertrau mir, ruf da zehnmal an, bis du ihn an den Apparat griegst*
    :-)
    Und das ganze Nachrichtensystem wird sich wesentlich verbessern wenn das SHopsystem da ist. Dann hört man auch nicht mehr raus wenn man nervt :D

Grüßle Andreas
    Und sag mir bitte nicht die paar Cent zum Anrufen sind dir zu Schade um das zu klären..., das ist ja schließlich keine teure Hotline. Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun, dann kaufs im Laden, dort zahlst du aber um einiges mehr, sorry das klingt hart, aber ich denke das sollte man im Hinterkopf behalten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• erste Rechnung

Habe heute meine erste Rechnung bekommen, da ich vorher noch kein Vodafone-Kunde war, habe ich wohl auch keine anteilige Grundgebührrechnung bekommen, sondern eine über den vollen Vertragsmonat. Die Grundgebühr ist nicht berechnet worden, also alles so wie vereinbart!

Herzlichen Dank fürs tolle Geschäft!

stefan_bs

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• DaRappa,

Denkst Du bitte heute noch an die eMail, damit wir das Thema endlich abschliessen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!