ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
EDIT: Ein IPod statt eines Handy wäre nicht zufällig auch möglich, oder doch?
--> IPod ist nicht möglich
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Danke für die freundliche Antwort. Ein einfaches 'ja' oder 'nein' hätte auch gereicht.Mein Post bitte nicht falsch verstehen. Aber die Aktion ist einmalig und es ist enorm wichtig für mich, das die Karten genutzt werden. Wenn auch nur hin und wieder. Karten, welche ungeöffnet ohne einen Pfennig Umsatz in der Schublade verschwinden, werden mir im Folgemonat das Genick brechen.
Jeder sieht es am KombiComfort. Jeder hat diesen Tarif gerne gebucht, nun ist der quasi weg vom Fenster. Beim 50er Student ist der Nichtnutzeranteil ebenfalls extrem hoch, und das obwohl sogar Freiminuten incl. sind.
Oder früher beim R50 Student. Damals sehr guter Tarif, mit sehr guter Subvention. Heute ist er der "kleinste" noch schaltbare Tarif bei T-Mobile
-
... meine gerade bestellte Karte geht auf jeden Fall online. Bei meinen Eltern ist absehbar kein DSL verfügbar (alte Leitungen), dafür aber UMTS. Insofern passt es perfekt! Danke für das klasse Angebot - freue mich schon auf das Paket!
Viele Grüße
kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
... meine gerade bestellte Karte geht auf jeden Fall online. Bei meinen Eltern ist absehbar kein DSL verfügbar (alte Leitungen), dafür aber UMTS. Insofern passt es perfekt!Danke auch. Hört sich gut an
-
-
Ist bei Vodafone adressiert. Noch keine Rückmeldung!
-
Frage1:
Kann man die Option während der Laufzeit wechseln? (wie oft, mindestlaufzeit, kosten)
Würde gerne die Zuhause Flat ein paar Monate testen.Frage2:
Ist das Wii Angebot das Sportsbundle?
(wurde zwar schon im Thread erwähnt, aber Bestätigung von DaRappa wäre nicht schlecht) -
Frage1: Schick mir bitte ne Mail, siehe Signatur. Klär ich ab
Frage2: mit Wii Sports, ja!
-
Hallo,
würde das Angebot bauch geren nutzen kann mir jemand einen Vorschlag machen wir ich die Freundschaftswerbung / Starsprogramm optimal nutzen kann?
Auch per PN
Danke
dl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!