Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Tja, und ich warte immer noch...


    Bestellt am 02. November
    Karte wurde aktiviert am 16. November (also vor einem Monat)
    (Ich erinnere mich noch an die ständigen dummen und gebetsmühlenartigen Sprüche seitens DaRappa, von wegen mit seinen 10 Tagen)


    Nur die bestellte Ware habe ich noch nicht gesehen.


    Und DaRappa scheint es auch nicht nötig zu haben, mal kurz eine Mail zu schreiben, wo denn jetzt das Problem liegt (Ist die Ware nicht lieferbar, etc.).


    Ich weiss nur, dass das erste Paket bei DPD verschütt gegangen ist, und am 23. November reklamiert wurde. Und obwohl das ja nicht das Problem des Kunden ist, sollte ich 10 Tage warten, bis DPD die Reklamation anerkennt. (Wurde diese anerkannt, oder hat DPD "Nein" gesagt, und ich als Kunde habe halt jetzt Pech gehabt?)


    Und auch diese Frist ist vor zwei Wochen abgelaufen.


    Also diese Aktion ist wirklich der "Hammer" und dazu noch langsamer als jeder Weihnachtsmann. Und irgendwie muss ich an den Film mit dem gleich lautenden Titel "Geschenkt ist noch zu teuer" denken. Hat viele Parallelen zu der Aktion hier.


    Zumindest kann ich bestätigen, das DaRappa ständig versucht, auch möglichst nicht aus versehen mal ein Stück Service zu bieten.


    Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne mal einen Status, und das ohne die üblichen dummen Sprüche seitens DaRappa.


    Oder kann ich mein Geld abschreiben?


    Ich schreibe extra keine Mails mehr, weil mich DaRappa schon beim letzten Mal ignoriert hat (Und auf so dumme Kommentare, ich würde ihn per Mail nerven, kann ich verzichten). Hier kann er zumindest nicht behaupten, er hätte keinen Hinweis von mir bekommen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Es soll da ja so eine neuartige Erfindung namens Telefon geben, mit der es möglich sein soll Dinge in direkter Kommunikation mit dem Gesprächspartner zu reden.
    Kannst dich ja mal umhören ob in deinem Bekanntenkreis über soetwas verfügt und DaRapper einfach mal anrufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Es soll da ja so eine neuartige Erfindung namens Telefon geben, mit der es möglich sein soll Dinge in direkter Kommunikation mit dem Gesprächspartner zu reden.
    Kannst dich ja mal umhören ob in deinem Bekanntenkreis über soetwas verfügt und DaRapper einfach mal anrufen....


    Es soll ja auch Händler geben, wo die Kunden nicht ständig nach einem Status betteln müssen, sondern wo der Händler den Kunden informiert, wenn etwas schief läuft.


    Aber das läuft unter dem Stichwort "Service" und da macht DaRappa anscheinend einen großen Bogen drum

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
      diger: DaRappa bietet doch seinen Kunden jederzeit an vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ist das bei dir wegen dem verschütt gegangenen Paket nicht mehr so einfach möglich ?


    Ich wollte eigentlich einfach nur die bestellte Ware, mehr nicht. Ansonsten hätte ich ja nicht bestellt.


    Übrigens ist das kein Angebot seitens DaRappa, sondern eine gesetzliche Verpflichtung :D


    Also eigentlich verlange ich doch gar nicht so viel. Und wenn es zum Beispiel Lieferschwierigkeiten gäbe, hätte ich auch kein Problem damit. Nur ich verlange, das man einfach mal eine Info bekommt, was nun los ist.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Aber das läuft unter dem Stichwort "Service" und da macht DaRappa anscheinend einen großen Bogen drum


    Sorry, aber ich weiss nicht was du mehr bist. kommunikationsunfähig oder unverschämt...


    So schlecht kann mein Service garnicht sein:
    klick mich


    Denkst du nicht das eine E-Mail oder ein Telefonat hilfreicher ist als immer nur dummes rummaulen im Forum?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, aber ich weiss nicht was du mehr bist. kommunikationsunfähig oder unverschämt...


    Der einzige, der hier "kommunikationsunfähig" ist, bist DU! Und das zeigen ja nun etliche Beiträge hier, nicht nur von mir. Und Dein Verhalten gegenüber den Kunden kann man mehr als unverschämt bezeichnen.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Denkst du nicht das eine E-Mail oder ein Telefonat hilfreicher ist als immer nur dummes rummaulen im Forum?


    Und der einzige, der hier ständig "rummault", bist ebenfalls Du!


    Auf meine letzte eMail hast Du nicht reagiert gehabt, also frage ich eben hier nach.


    Und die eigentliche Frage hast Du trotzdem mal wieder nicht beantwortet.


    Und wenn was schief läuft, oder nicht lieferbar ist, oder wie auch immer, dann hast gefälligst Du Dich beim Kunden zu melden, und nicht der Kunde muss ständig nach einem Status betteln.


    Du kannst mir den Status auch gerne per Mail zukommen lassen, meine Adresse hast Du.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • die mangelnde Kundenorientierung in der Kommunikation ist mir bei DaRappa leider auch schon negativ aufgefallen.


    Als Antwort auf mein Problem (klick!) kam lediglich folgende Antwort, die mein Problem nicht einmal ansatzweise versucht hatte, zu lösen:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    unser VB kann da nichts machen, wir sind keine PA sondern VP


    ...ganz zu schweigen von dem Fachchinesisch.


    Sorry, DaRappa - aber das hat mir gezeigt, dass Du Dich nicht einmal bemühen wolltest und es augenscheinlich auch nicht nötig hattest, mir zu helfen.
    Eine zufriedenstellende Lösung wäre hier sicherlich machbar gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!