Tja, und ich warte immer noch...
Bestellt am 02. November
Karte wurde aktiviert am 16. November (also vor einem Monat)
(Ich erinnere mich noch an die ständigen dummen und gebetsmühlenartigen Sprüche seitens DaRappa, von wegen mit seinen 10 Tagen)
Nur die bestellte Ware habe ich noch nicht gesehen.
Und DaRappa scheint es auch nicht nötig zu haben, mal kurz eine Mail zu schreiben, wo denn jetzt das Problem liegt (Ist die Ware nicht lieferbar, etc.).
Ich weiss nur, dass das erste Paket bei DPD verschütt gegangen ist, und am 23. November reklamiert wurde. Und obwohl das ja nicht das Problem des Kunden ist, sollte ich 10 Tage warten, bis DPD die Reklamation anerkennt. (Wurde diese anerkannt, oder hat DPD "Nein" gesagt, und ich als Kunde habe halt jetzt Pech gehabt?)
Und auch diese Frist ist vor zwei Wochen abgelaufen.
Also diese Aktion ist wirklich der "Hammer" und dazu noch langsamer als jeder Weihnachtsmann. Und irgendwie muss ich an den Film mit dem gleich lautenden Titel "Geschenkt ist noch zu teuer" denken. Hat viele Parallelen zu der Aktion hier.
Zumindest kann ich bestätigen, das DaRappa ständig versucht, auch möglichst nicht aus versehen mal ein Stück Service zu bieten.
Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne mal einen Status, und das ohne die üblichen dummen Sprüche seitens DaRappa.
Oder kann ich mein Geld abschreiben?
Ich schreibe extra keine Mails mehr, weil mich DaRappa schon beim letzten Mal ignoriert hat (Und auf so dumme Kommentare, ich würde ihn per Mail nerven, kann ich verzichten). Hier kann er zumindest nicht behaupten, er hätte keinen Hinweis von mir bekommen.