Reine Telefonate
Mit dieser Karte kann man nicht telefonieren :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reine Telefonate
Mit dieser Karte kann man nicht telefonieren :eek:
Jo aber wieso steht dann da 60/1 Taktung ? Ich weiss das es eine reine Datenkarte ist, aber was soll das dann ?
Kann ich eigentlich über die SIM mit Modem SMS verschicken ? Wurde ja mit installiert. Und wenn ja was kostet ne Sims ?
Ach so ist die Expresscard doch Simlocked ? Meine Simyo wird nicht erkannt und ja sie ist richtig eingelegt
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Kann ich eigentlich über die SIM mit Modem SMS verschicken ? Wurde ja mit installiert. Und wenn ja was kostet ne Sims ?
Ja!
20 cent!
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Ach so ist die Expresscard doch Simlocked ? Meine Simyo wird nicht erkannt und ja sie ist richtig eingelegt
Was meinst du mit nicht erkannt?
Du musst bedenken mit der Vodafone Software kannst du nicht mit anderen Karten ins Netz. Nimm MWConn unter Windows oder wvdial unter Linux.
Gruß
DanielW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Was meinst du mit nicht erkannt?
Du musst bedenken mit der Vodafone Software kannst du nicht mit anderen Karten ins Netz. Nimm MWConn unter Windows oder wvdial unter Linux.
Gruß
DanielW
Also wenn ich mein Huawei Modem anschliesse wird es normal von der Vodafone Soft erkannt und ich kann damit surfen. Hab gedacht dann geht es auch mit der Express und der Simyo. Ist aber egal weil wenn die Simyo alle ist nutze ich sowieso nur noch die Vodafone.
HSDPA ist schon wesentlich schneller als das E+ UMTS
Hallo DaRappa,
wie sieht es denn zwischenzeitlich mit den SonyEricsson K770i aus?
Sind die denn nun endlich eingetroffen ?
Angekündigt waren sie ja schon einen Weile.
wurden afaik alle heute versendet!
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Hallo DaRappa,
wie sieht es denn zwischenzeitlich mit den SonyEricsson K770i aus?
Sind die denn nun endlich eingetroffen ?
Angekündigt waren sie ja schon einen Weile.
Hallo,
habe heute noch eine PN auf Nachfrage vom WE erhalten, dass meine Ware (mit SE K770i) heute verschickt wird bzw. wurde .
Werde mich dann auf das Eintreffen in den nächsten Tagen freuen .
Beste Grüsse
Prinzipal
UPPs, da war DaRappa doch noch schneller :p , und das um diese Uhrzeit..... :p
hallo,
bekommt man eigentlich auch eine eingangsbestätigung oder gleich die simkarte? hab nämlich am wochenende alles verschickt (email, original antrag, geld) und noch nichts gehört. ich hab zwar keine bedenken hier, aber diese Schwebe... man ist ja immer so ungeduldig
Hallo,
leider konnte ich das Nokia N95 nicht in der Auflistung finden. Wird es auch angeboten? Bzw. das Nokia N95 8GB? Wäre sehr interessant! Gibt es vllt auch das Nokia N82 schon???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!