Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone Zuhause Web Starter: 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz. Abrechung "by Call" ist für Wenignutzer gedacht!

Bevor ich die 126 Seiten "überfliege" .... Wo finde ich denn auf dem Antrag die von DaRappa angegebenen Optionen ? Auf meinem Antrag stehen nur folgende zur Auswahl:

Oder versteckt sich der Web Starter hinter einem der Begriffe ?

• ebax:
    na zumindest das erste Post solltest du komplett lesen. Da steht nämlich schon die Antwort auf deine Frage ;)

Hint: Steht nach "Ausfüllhilfe:"

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
      ebax:
    na zumindest das erste Post solltest du komplett lesen. Da steht nämlich schon die Antwort auf deine Frage ;)

:D Ups... Das muss ich wohl übersehen haben. Danke :top:

• Alle "Bestandskunden" wurden nun versorgt. Neue werden wir wahrscheinlich nicht anbieten könnnen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• natürlich läuft die Aktion noch!

TomTom haben wir genug da, ist jetzt V3 mit TMC!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!