Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• So meine Sachen sind auch seit Samstag da! Datenkarte schon 1,- Euro versurft und das Handy kommt genau richtig zum Nikolaus fürs Patenkind! :D
    Nachdem ich gestern auch ein wenig mit Stars versucht habe ist mein KW auch gesperrt. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben.
    Heut mal bei Vodafone angerufen und eine sehr Nette Dame am Telefon gehabt.
    Den Zuhause Bereich hat sie mir kostenlos sofort geändert. Die Stars will sie manuell buchen lassen da es über Internet nicht klappt. ;)
    Also SUPER Hotline würde ich sagen. Ist mein erster Vodafone Vertrag und ich bin angenehm überrascht!

Danke DaRappa für die super abwicklung! :D

Die Waldfrucht

• schwarz ist kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa hast du denn Ausweichgeräte für uns da die Auslieferung für das K770 ja immer wieder verschoben werden?

Mein Vertrag ist ja schon seit dem 13.11 aktiv und heute haben wir den 05.12 das bei solchen Aktionen alles ein bisschen länger dauert ist klar aber solange das geht ja nun auch wieder nicht. Da muß man sich dann nicht wundern wenn die Kunden keinen Umsatz machen wie auch geht ja gar nicht.

• So meine Stars Werbung hat funktioniert.
    Ich hatte bei der kostenlosen Hotline angerufen und ganz lieb gefragt da es bei mir per Web nicht funktioniert.
    Wenn noch einer Probleme hat zumindest über Telefon die Stars "kassieren" und dann hat man Zeit umn sich richtig anzumelden!
    Hat jemand noch Probleme mit der Karte und MWconn?
    Hab das Vodafone Mobile Connect installiert und es funktioniert ohne Probleme. Danach MWconn da ich was schlankeres gesucht habe. Dort alle daten eingegeben aber wenn ich das Programm starte erkennt er die Karte zeigt mir auch die Signalstärke dort an aber bei up/down steht nur Offline und er verbindet sich nicht.
    Anleitung hab ich schon hoch und runter gelesen.

Hat jemand beide Programme installiert und es funktioniert bei ihm mit beiden abwechselnt?
    Würde gerne mal die Configuration austauschen per PN.

Die Waldfrucht

• Du musst MWConn eine neue Verbindung anlegen lassen. Treiber für die Karte müssen installiert sein. Solltest deine Frage aber im passenden Bereich stellen :)

• Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag: Die K770i wurden heute von meinem Vorlieferanten versendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag: Die K770i wurden heute von meinem Vorlieferanten versendet!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag...

Na dann meinen aller herzlichsten Glückwunsch!

Sind denn die TomTom´s auch schon da :D

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!