Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wie schon bereits erwähnt: nicht die Ku-Nr, sondern Datenkarten-Nr verwenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ... (die Einzige Sache, die ich bei dir nicht weiß: welcher Account wurde gesperrt? Die der Datenkarte oder ne andere, bei der du die Datenkarte hinzufügen wolltest, aber gescheitert ist?)

Jetzt fängst Du auch schon an... ;)

Ich habe mich registriert mit einem neuen Benutzernamen und dem vorläufigen Internetkennwort, das ich per Mail bekommen habe. Wenn ich mich dann damit einlogge, komme ich sofort zu der Seite, wo ich ein neues Konto hinzufügen kann (bzw. muss!). Es ist ja zu dem gerade angelegten Benutzernamen noch kein "Tarif" hinterlegt. Es wurde also der Account gesperrt, bei dem ich die datenkarte als erstes(!) Konto hinzufügen wollte. Ob das jetzt Variante 1 oder 2 ist, musst Du entscheiden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie schon bereits erwähnt: nicht die Ku-Nr, sondern Datenkarten-Nr verwenden.

Um Verwechslungen vorzubeugen: Du meinst die Rufnummer der Karte, nicht die Kartennummer, richtig?
    Rufnummer funktioniert auch nicht, wie schon beschrieben.
    Wenn ich morgen noch lebe, probiere ich mal die Stars-Werbung bei meiner Freundin...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ Merlin: Wo denn genau anmelden? Rufnummer und Kundenkennwort rechts in die beiden Felder neben "Login" eingeben oder erst auf "jetzt registrieren" klicken?

Erst auf "jetzt registrieren" klicken. Dann Rufnummer und Kundenkennwort eingeben. Im Zweifelsfall komplett in Großbuchstaben. Dann Internetkennwort, welches du dir gerade ausgedacht hast, eintippen und ... der Account sollte aktiviert sein.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein, werden bis Ende der Woche erwartet (lt. email von DaRappa von vor einer halben Stunde) :(

Erst Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche, jetzt Ende dieser Woche ... bis dahin ist der Preis des K770i sicher um 50€ gefallen ;) ...

Im Ernst, da kann selbst der Geduldigste die Geduld verlieren.

DaRappa:
    Mach´ mal einen Vorschlag, welches Gerät in der K770i-Klasse *sofort* lieferbar wäre. Vielleicht ein Samsung G800 zum K770-Preis? :D ... Okay, war ein Scherz ...

• Frage(n)

Hallo,

hab mich nun auch (schon) zu entschlossen dieses Datentarif-Angebot zu nutzen - was mich interessiert ist:

Wie erkennt (erkennst Du, falls DaRappa selbst antwortet) DaRappa, daß man sich auf den "Vodafone Herbsthammer" bezieht mit seinem Antrag?

Der Antrag ist ja ein ganz Normaler (oder ist der nur im TT gelinkt?)- gut es gibt die Überweisung falls man ein sehr hochwertiges Handy wählt und da ist der TT-Nick drauf aber wenn Null-Euro-Handy dann nicht.

Oder soll das in die Email mit dem Handywunsch dazu daß man sich auf den "Vodafone-Herbsthammer" bezieht mit seinem Antrag?

Ich verstehe mit "Überstände werden storniert" richtig, daß eingesandte Anträge die zu spät kommen (also Aktion beendet) nicht irgendwie anders ausgeführt werden, sondern es dann einfach "nichts mehr wird"?

Und wird Anschlußgebühr erst berechnet/abgebucht und dann wieder erstattet? Oder war die bis frühjahr 2008 befreit?

Danke für Antworten

• Hi,
    tut mir leid, wenn die Frage schon mal in diesem Monster-Thred schon beantwortet wurde,

wie kann ich meine Rufnummer rausbekommen?
    Habe kein Begrüsungsschreinben, sondern nur den Vertrag und die Sim (0174 Aufdruck) hier, bin erst wieder am Sonntag zu Hause.
    Wegen den Stars brauche ich aber meine Rufnummer... :confused:

Vielen Dank!
    Crash-Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Habe kein Begrüsungsschreinben, sondern nur den Vertrag und die Sim (0174 Aufdruck) hier, bin erst wieder am Sonntag zu Hause.
    Wegen den Stars brauche ich aber meine Rufnummer... :confused:

Karte einlegen und Rufnummernübertragung?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Karte einlegen und Rufnummernübertragung?

Bei einer reinen Daten-Sim?

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!