@Rappa, wann kommen denn die k770i ???
ach so..und für ein anderes gerät kann man sich zufällig nicht umentscheiden?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so..und für ein anderes gerät kann man sich zufällig nicht umentscheiden?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von mig
Wie ein paar Postings weiter oben schon geschrieben: Anfang nächster Woche, vielleicht, eventuell, oder auch nicht ...
Bitte vor dem Posten - Lesen!
So, bei mir hat die Stars Anmeldung jetzt auch geklappt, und zwar wie folgt:
Beim Anmelden über den Link im Kundencenter kam bei mir immer die Meldung das Stars mit dieser Karte nicht möglicht ist (siehe vorherige Posts zu dem Thema). Sobald ich mich aber ausgeloggt und direkt über den Link zur Stars-Anmeldung gegangen bin (https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION ) hat es funktioniert. Ggf. einfach mehrmals und mit verschiedenen Browsern probieren, mit dem Firefox kam bei mir zuerst auch eine "technische Störung", mit die IE7 ging es dann auf Anhieb. Freundschaftswerbung über meinen bestehenden VF Vertrag (läuft auf identischen Namen) hat auch problemlos funktioniert.
Heute habe auch ich mein Paket bekommen :top: Vielen Dank DaRappa!
Irgendwo in diesem Monster-Thread wurde mal eine URL genannt, mit der man prüfen kann, ob man im Zuhause-Bereich ist. Leider finde ich die URL nicht mehr
Kann die bitte noch mal jemand posten?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
http://quickcheck.vodafone.de/ mit dem gehts auch - gibt noch eine andere Sache - der Link ist in deinem login-bereich.
Zitat
Bei mir hat alles prima geklpappt.
Paket bekommen - VF Software installiert - eingelogt - gesurft - Bei VF registriert -
Werber Nr. eingegeben - Punkte hat Werber bekommen - Homezone verlegt
1A!
Homezone wechsel klappte online nicht, kurz an der Hotline angerufen und die haben das dann für mich gemacht. Klappt innerhalb von 5 min.
Danke nochmals :top:
Re: Re: Vodafone Stars funktionieren nicht!
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Hier beim Vertrag meines Bruders leider ebenso. Beide Teilnehmer sind für Stars angemeldet, Hotliner meinten (mehrfach) sinngemäß "Pech gehabt". Gründe für die nicht funktionierende Werbung waren nicht zu erfahren.
Was ist denn da los? So kenne ich Vodafone ja gar nicht.
Hat zufällig jemand noch 'ne Idee, warum die Werbung nicht funktioniert?
Muß mich ausnahmesweise mal selbst zitieren. Kein Wunder, dass mein Bruder die Bedingungen nicht erfüllt. Seine Karte wurde sage und schreibe schon am 11. (oder 12.-hab's mir nicht genau gemerkt) November aktiviert. Dass DaRappa die Stars-Werbung ausdrücklich nicht garantieren wollte ist schon klar, aber wenn man aufgrund der Bearbeitungszeit nicht mal die Möglichkeit hat, die Starswerbung zu versuchen, ist das schon ein wenig blöd.
DaRappa:
Gibt's denn für euch irgendeine Möglichkeit, da noch was zu drehen? Vielleicht könnt ihr ja die Starswerbung auf dem kleinen Dienstweg bei Vodafone einreichen? Wir hatten extra 2mal bei euch nachgefragt und jedesmal hieß es, die Karte wird erst aktiviert, wenn die Wii wieder lieferbar ist. Sonst hätten wir uns nämlich schonmal die Telefonnummer der Karte von euch geben lassen... Danke!
P.S. Dennoch eine super Aktion von euch! Wenn sich jetzt noch dieser kleine Makel aus der Welt räumen ließe, wär's sogar perfekt
ZitatDaRappa: Allerdings sorgen wir natürlich dafür, das ihr die Simkarten innerhalb der bekannten 10 Tage Frist bekommt.
wende dich doch einfach mal direkt an darappa. telefonisch oder so. er hat ja geschrieben, dass er nicht bei den stars hilft, aber auf jeden fall dafür sorgt, dass die karten nach aktivierung innerhalb der 10 tages frist bei dir ankommen (s.o.) ich denke, wenn du ihn persönlich ansprichst, findet mann eine lösung.
Ich habe bereits einen V50 Studen, kann man da eine Internetoption vllt. 200mb/Monat damit kombinieren? Blicke bei dem ganzen Tarifen im ersten Post leider net so durch?!
Hier geht es um eine separate SIM-Karte plus darauf buchbare Datenoption (also keine zubuchbare Datenoption zu einem bestehenden Vertrag).
Der Grundvertrag hat eine Grundgebühr von 5 Euro (fallen erst ab dem 13. Monat an), dazu kommt dann noch die gewählte Datenoption:
- WebStarter: GG 0 Euro*, 4 Cent/Minute in der Homezone, 19 Cent/Minute außerhalb
- WebVolume1000: GG 14,95 Euro*, 1000MB Traffic innerhalb der Homezone inklusive, außerhalb: 1,90 Euro/MB
- Web FairFlat: GG 24,95 Euro*, 5GB FairFlat innerhalb der Homezone, außerhalb 1,90 Euro/MB
zusätzlich zum Grundvertrag mit 5 Euro GG/Monat.
Alles zum Nachlesen: Klick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!